Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-20 17:14
...

Vielen Dank für die Besserungswünsche!

So richtig besser geht es mir zwar nicht, aber auch nicht schlechter. Und das ist ja auch was wert. Embarassed Trotzdem hab ich das Schwimmen heute lieber abgesagt. So gut fühl ich mich dann auch nicht, zumal ja eh hauptsächlich mein Kopf so zu ist. Sonst geht's eigentlich, also keine Gliederschmerzen oder sowas. Bin grad zwar etwas schlapp, aber ich war auch Einkaufen und musste Zeug schleppen.

Joa. Gestern war's richtig schön! Wir waren von der Arbeit aus beim Senior-Chef im Wald (der ist Jäger) und haben Lagerfeuer gemacht. Leckeres Essen gab es auch und ein Kollege spielt super gut Gitarre (auch noch mit 12 Saiten!) und es war einfach total toll. Wir saßen da am Feuerchen und haben getrunken (naja, ich hab ein bisschen Baileys getrunken - irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht mit Bier anfreunden) und gesungen und gequatscht.

Das Wetter war auch ganz toll dafür! Wir hatten zwar alle dicke Klamotten dabei und hatten eig. auch beschlossen, dass wir gegen 20 Uhr zurück zum Haus/Büro fahren und dort im Hof noch weiter feiern, aber das war dann gar nicht mehr nötig, weil's so schön war!

Bin dann mit Marija so um 23:45 mit dem Zug heim gefahren. Hui, war das lang! Echt supi. Danach musst ich nat. erst mal duschen, weil alles nach Rauch gerochen hat, aber naja. Und dann hab ich geschlafen wie ein Stein! War auch mal wieder nötig.

So, heute war ich schon einkaufen und grade gab's mein Mittagessen (ja, das gibt's auch am Wochenende immer so spät...) und später fahr ich mit dem Zug in die Stadt.

Wir wollen heute mal wieder seit langer Zeit in unsere ehemalige Stammkneipe. Da waren wir früher wirklich wöchentlich, manchmal mehrere Tage hintereinander. Und nun kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal war... Aber die Kneipe ist eh nicht mehr das, was sie mal war. Irgendwann hat der Koch gewechselt und dieses Studenten/Schüler-Café-Feeling ging komplett flöten. Seitdem ist da auch nie was los, Freitag/Samstag Abend ist total tote Hose, während man früher besser schon gegen 7 Uhr gekommen ist, um überhaupt noch nen Tisch zu bekommen... Schade irgendwie! Aber da ich ja auch nicht mehr so oft hingehe, seh ich das dann doch eher gleichgültig. Nun ja, ich hoffe, es wird ein gemütlicher schöner Abend. Manu seh ich dann auch endlich mal wieder und sie kann uns von ihrem neuen Job berichten.

Und morgen mach ich absolut nichts! Ich werde ganz viel lesen. Tee trinken. Und gemütlich hier herumsitzen. Und dann bin ich hoffentlich wieder einigermaßen fit nächste Woche!

Kommentare

22:42 22.10.2012
Du machst das schon gut, schone dich so gut du kannst. Und der Ausflug klingt nett.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 21.10.2012
Genau das habe ich auch gerade. Seit Donnerstag kam das wie aus dem nichts. Aber ohne Gliederschmerzen gehts ja. Weiterhin gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 21.10.2012
liest sich gut und mit ruhe und tee trinken wird's auch gesundheitlich wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 20.10.2012
der ausflug mit deinen kollegen klingt ja echt schön!
gute besserung weiterhin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-20 17:14