Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-09-16 19:18
...

Man, heut ist so ein richtig sinnloser Tag. Ich komm einfach nicht aus den Puschen und jetzt ist's ja eh schon fast wieder egal, weil der Tag auch bald gelaufen sein wird. Sowieso war das ganze WE eigentlich total sinnlos.

Gestern hab ich noch gedacht, es ist mal wieder cool so zwei Tage einfach NIX zu machen und nur zu gammeln, aber so im Nachhinein nerv ich mich grad selber an, dass ich wirklich nichts gemacht hab - und das bei dem schönen Wetter. Wer weiß, wie lang das noch anhält? Und ich hock hier in meinem finsteren Kämmerchen am Computer und klicke mich sinnlos durchs Internet.

Graaah.

Ja, ich bin grad ein bisschen genervt von mir...

Und morgen ist schon wieder Montag. Immerhin kommt mein Bruder! Und dann krieg ich auch endlich mein Geburtstagsgeschenk - wenn er's nicht vergessen hat oder so. Und wir machen das mit meinem Besuch bei ihm hoffentlich mal fest! Da freu ich mich jedenfalls schon drauf.

Sonst ist nichts.

Und ich muss dringend abnehmen... Ich denke, ich werd mich morgen zum Sport quälen. War gestern immerhin schon. Am Mittwoch muss ich wieder hin. Sind ja nur noch 2 Wochen... Das muss ich jetzt noch ausnutzen!

Blah. Irgendwie bin ich heut nicht so gut drauf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-16 19:18