Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-12 22:30
...

Soll es wirklich schon fast einen Monat aus sein? Ich glaub's irgendwie nicht. Ich hab das immer noch nicht realisiert... Mein Leben läuft einfach so weiter - nur halt ohne ihn. Alles scheint so normal, dass es schon wieder richtig unwirklich ist. Ich weiß auch nicht...

 

Gestern hab ich mich mit Manu im Fitnessstudio angemeldet. Naja, zahlen muss ich noch, aber gestern waren wir das erste Mal da und haben alles eingestellt bekommen. Das ist alles so modern! Man steckt seine Karte rein und das Gerät stellt sich automatisch ein. Hammer. Früher musst ich immer alles per Hand einstellen...

Der Muskelkater meldet sich schon, morgen wird's bestimmt übel. Aber morgen will ich eigentlich schon wieder rein. Alle 2 Tage oder so. Mo, Mi und Fr. Und am Wochenende dann Erholung!

 

Grade war ich außerdem wieder beim wöchtenlichen DVD-Abend bei Meli. Margot war diesmal auch dabei. Wir haben "Die Verurteilten" geschaut. Ich liebe diesen Film so sehr! Ich hab ihn bestimmt schon zig mal gesehen. Der ist einfach nur gut.

 

So. Das Wochenende ist eigentlich auch schon wieder verplant. Morgen will Meli was machen, obwohl ich lieber einfach nur schlafen will... aber mal sehen. Am Samstag feiert Flip seinen Geburtstag und am Sonntag will ich mit Margot und Heiko ins Kino, Ice Age 4 gucken. Juhu.

Und dann ist das Wochenende auch schon wieder gelaufen. Am Samstag ist außerdem noch das Elton John Konzert, für das wir meiner Mutter Karten geschenkt hatten. Doof, dass das Wetter nicht so ganz mitspielt, das findet nämlich im Freien statt. Hoffentlich wird da nichts abgesagt oder so, das wäre schade! (Und kriegt man dann eigentlich sein Geld zurück? Die Karten waren nämlich alles andre als billig!) Aber ich hoffe einfach mal das Beste. Ich würd auch gern hingehen, aber ich hab ja keine Karte (mehr). Nun ja. Hab ja eh keine Zeit, da ich auf Geburtstag bin. Aber ich hoffe, meiner Mutter gefällt's!

 

Die nächsten zwei Wochenende ist mein Bruder außerdem hier. Da freu ich mich auch schon drauf. Wir wollen vielleicht auch mal zusammen weggehen oder ins Kino gehen, wenn ein guter Film läuft (Batman zum Beispiel!). Hach. Was wär ich ohne meine Freunde und meine Familie? Aber es tut gut, zu wissen, dass alle für einen da sind!

Kommentare

21:43 13.07.2012
@temeritas
nein, ich hatte keinerlei kontakt mehr bisher. weiß auch gar nicht, ob ich das will, so auf unbestimmte zeit. ich bin extrem nachtragend und ich glaub, ich würd dann eh einfach losheulen, wenn's dazu käme... das hat also noch zeit.

und ich hoffe auch, dass das wetter wenigstens etwas mitspielt. kalt ist es ja eh schon, aber regen braucht's nicht unbedingt. ich geh ja nicht, aber für meine mutter würd's mich doch sehr freuen, wenn es einigermaßen passt und sie das konzert auch genießen kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 13.07.2012
Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter hält und das Konzert ein tolles Erlebnis wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 13.07.2012
Wegen Schlechtwetter wird kein OpenAir-Konzert abgesagt, höchstens bei Erkrankung des Künstlers. Dann würdest du das Geld zurückbekommen.

Ha(tte)st du keinen Kontakt mehr mit ihm, seit es aus ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 13.07.2012
du bist das beste Beispiel dafür, daß das Leben auch ohne ihn weitergeht und sogar auch gut weitergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:44 13.07.2012
das liest sich wirklich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 13.07.2012
liest sich doch gut
und elton singt sicher auch bei regen, er ist ja überdacht die da unten müssen halt 'nen anorak anziehen und matschfähiges schuhwerk. macht aber sicher trotzdem spaß und der regen ist ja (hoffentlich) immer nur kurz oder sogar gar nicht dann auch deiner mutter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-12 22:30