Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-01 13:34
...

Blödes Wetter! Jetzt rege ich mich auf. Gestern war es so unerträglich heiß und heute regnet es den ganzen Tag und hat einfach mal 10°C weniger als gestern! Temperaturschock! Manno.

Aber ich werde nachher trotzdem grillen, komme was wolle! Ha! Da hab ich mich jetzt so drauf gefreut. Naja, vielleicht wird das Wetter noch minimal besser... Trocken wär schon gut!

Gestern haben wir dann noch abends spontan einen Spieleabend bei Manu gemacht, das war sehr lustig. Und ging auch wieder bis nachts um halb 2, da war ich dann schon echt total müde. Außerdem hat es natürlich noch übelst angefangen zu regnen und zu gewittern und wir hatten alle keinen Schirm und nichts dabei und mussten dann noch zum Auto laufen... Grml.

Nun ja. Ansonsten ein eher langweiliger Sonntag. Morgen ist schon wieder Montag... ich glaube, arbeiten ist einfach nichts für mich! Embarassed Und müde bin ich auch schon wieder, obwohl ich wirklich lang genug geschlafen habe. Pft.

Joa. Werd mal Anja fragen, ob sie nächste Woche Lust auf Cocktails hat. Und Honky Tonk ist auch mal wieder, da war ich zwar schon ewig nicht mehr, aber was soll's. Wenn's Wetter passt, wär das bestimmt ganz spaßig. We'll see!

Macht's gut soweit! Cool

Kommentare

23:18 02.07.2012
ja der Temperatursturz ist brutal, war heute fast noch heftiger, richtig brr. Aber soll ja ab Mittwoch wieder sonnig werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 02.07.2012
Praktikum geht noch bis Ende Juli und ich krieg 400/Monat.

Und gegrillt haben wir trotzdem. Ist dann halt nur halb so schön, wenn's Wetter nicht passt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 01.07.2012
Wie lange geht denn dein Praktikum noch? und ich hab grad vergessen ob du da was verdienst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 01.07.2012
Wir grillen heute auch, drinnen aufm Kontaktgrill unter der Abzugshaube
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-01 13:34