Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-06-11 22:01
...

So, hab mich vorhin von Elle verabschiedet, die morgen zurück nach Kanada fliegt. Zum Abschied gab's ne Flasche Pitu, weil das in Kanada so unendlich teuer ist. Dann können wir mal per Skype zusammen nen Caipi trinken! Cool

Ansonsten bin ich gerade dauermüde. Am Wochenende hab ich es zwar geschafft, den Reisebericht fertig zu tippen, aber ich komme gerade einfach nicht dazu, die letzten zwei Teile einzustellen. Hoffentlich morgen!

Und auch so war das Wochenende nicht gerade entspannend. Also, viel gemacht habe ich nicht, aber ich war immer ziemlich lange wach und konnte nicht so gut schlafen. Am Samstag haben wir tatsächlich noch mal gegrillt und somit 3 Tage hintereinander gegrillt! (Die andern sogar 4 Tage.) Schon am zweiten Tag konnt ich kein Fleisch mehr sehen, deswegen gab's für mich gegrillten Feta und Gemüse. War lecker!

Außerdem haben wir noch das Fußballspiel geschaut, aber das war total langweilig und hätten wir uns auch sparen können.

Ich steh außerdem grad total auf Rhabarber (obwohl ich den sonst nie mochte) und hab am Samstag auch noch nen Kuchen gebacken. Der war so lecker, dass er jetzt schon weg ist...

Diese Woche muss ich jetzt dann aber wirklich mal auf's Essen achten. Ich hab total zugenommen und das soll wieder runter. Also mehr Gemüse und Obst und auf jeden Fall weniger Schoko und Kuchen!

Und jetzt geh ich ins Bett. Dann bin ich morgen vielleicht auch mal ausgeschlafen und penn nicht halb vorm Computer ein!

Kommentare

13:22 14.06.2012
naja, du hast ja auch eine wirklich anstrengende woche hinter dir, da muss man bisschen halblang machen. ich kann mir auf jeden fall vorstellen, dass einen so eine woche mehr stresst als man denkt, alleine die umstellung und die vielen neuen eindrücke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:21 12.06.2012
Aber Schoko und Kuchen sind so lecker ... ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 11.06.2012
Irgendwie muss ich bei dem Eintrag lächeln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-11 22:01