Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-01-25 10:32
...

Es sieht echt ungemütlich kalt draußen aus. Neblig und kalt! Und natürlich hab ich mir den heutigen Tag ausgesucht, in die Stadt zu fahren. Nun ja, da muss ich jetzt wohl durch. Ich fahre ja eh erst gegen 2, vielleicht ist's bis dahin etwas besser...

Dann hab ich jedenfalls genug Zeit, in ein paar Geschäfte zu schauen und gegen halb 5 treff ich mich dann mit Meli. Die sucht ein Sofa und ich komme mit und "berate" sie ein bisschen. D.h. ich schau mir halt ein paar Sofas an. Das letzte mal, als ich ihr bei der Suche nach etwas helfen sollte, hat sich rausgestellt, dass wir - was den Geschmack von bestimmten Dingen angeht - so überhaupt nicht zusammen passen. Aber egal. Ich hab ja nix zu tun und Sofas schau ich mir immer gerne an.

Und sonst hab ich wie immer nichts zu berichten...

Kommentare

02:56 26.01.2012
ja möbel anschauen ist immer wieder ein toller zeitvertreib
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-25 10:32