Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-23 21:17
...

Mir ist schlecht. Und ich habe Hunger. Auf Süßes. Gerade innerhalb von ca. 10min einen kompletten Becher Häagen-Dazs verdrückt. Außerdem gab's ja noch Kuchen. Und Mittagessen. Und ich könnt immer noch weiteressen, aber zum Glück ist grad nichts mehr da. Widerlich! Ich hätte doch ein Ben & Jerry's nehmen sollen. Mit gaaaaaanz viel Schokolade drin! Hach ja.

Das sind doch mal Probleme. Embarassed

Kommentare

03:32 24.06.2011
hmmmmmmmmmmm guuuuuuut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 23.06.2011
lecker lecker, du verführst mich doch noch am Eis im Kühlschrank zu naschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 23.06.2011
Ich find ja immer den Süßigkeiten-Heißhunger von allen am Schlimmsten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 23.06.2011
Hihi, kenne ich. Nur zu gut. Ich wollte heute unbedingt was Salziges. Gestern auch schon, ich hätte alles für eine Dose Erdnüsse gegeben. Komisch manchmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-23 21:17