Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-23 20:03
...

So, kaum ist der erste Stress um, verfalle ich wieder in meinen alten Trott und trödel nur rum. Ich lern auch nichts dazu... Morgen muss ich mich echt mal wieder ranhalten!

Das Wochenende war aber schön, auch wenn ich nicht dazu gekommen bin, haufenweise Geld für Schuhe auszugeben. Verdammt. Das hätte mir noch zu meinem Glück gefehlt! Und ich war so willig! Aber der Laden hat gestern schon um 18 Uhr zugemacht... blöde Kleinstadt! Tz. Naja, ich werd morgen mein Glück noch mal versuchen... Embarassed

Ansonsten war ich gestern das erste Mal in diesem Jahr joggen. Anfang November war ich das letzte Mal... uff. Ganz schön lange her! Aber hat so richtig gut getan und anscheinend hab ich doch nicht alles an Kondition abgebaut, wie ich befürchtet hatte. Wir sind zwar nur die kleine Runde gelaufen und auch nicht sonderlich schnell, aber ging schon. Allerdings war es echt ganz schön kalt! Brrrr. Hat aber sooo gut getan! Hoffentlich bald wieder demnächst. Cool

Beim Friseur war ich auch endlich. Allerdings sind die Haare jetzt wieder ganz schön kurz - dabei hab ich ihr extra gesagt, sie soll sie nicht so kurz schneiden. Tzzzz. Ich mag es ja kurz, aber da werden die Ohren doch ganz schön kalt. Naja, sieht gut aus, ich mags.

Und jetzt will ich die nächsten Monate wieder etwas abnehmen. Wenigstens die 3kg wieder, die ich mir zu Weihnachten und Silvester und danach angefressen habe. Vielleicht sollte ich damit anfangen, nicht mehr so viel Schoko in mich reinzustopfen. Morgen geht's los. Das will ich bis April oder so schaffen, also hab ich ja lange genug Zeit!

Das Wochenende hab ich bei Patrick verbracht, war schön. Aber wir sind vor lauter komischer Doku-Sendungen im TV gar nicht dazu gekommen, die neuen Serienfolgen anzugucken. Muss ich dann wohl so nachholen! Jetzt wo ich endlich wieder (mehr oder weniger) Zeit habe! Und mein Buch hab ich auch endlich wieder weitergelesen. So herrlich, mal wieder was andres zu lesen als Fachliteratur! Kein Wunder, dass ich letztes Jahr so wenig gelesen habe. Die letzten paar Monate hab ich meine normalen Bücher ja gar nicht mehr angeschaut, weil keine Zeit dafür war. Und die stapeln sich hier schon, unglaublich...

Nunja, der Plan für morgen:

- Literaturliste erstellen

- Portugiesisch-Referat vorbereiten (wenn ich mal ein Thema finden würde...)

- Hausarbeit noch mal angucken und überarbeiten

Das sollte doch zu schaffen sein! Dienstag geb ich dann die Literaturliste ab, halte das Referat und dann muss ich mit Sina noch mal die HA besprechen, dann können wir die hoffentlich auch bald wieder verbessert zurückschicken.

Außerdem will ich diese Woche noch mal ins Fitnessstudio. Denn natürlich hab ich letztes Jahr vergessen zu kündigen. Die Kündigung könnt ich dann auch gleich mal vorbereiten, nicht, dass ich es wieder vergesse. Wenn ich kein Student mehr bin, wirds nämlich auch noch teurer. Das muss ja nicht sein.

So schaut's aus soweit. Cool

Kommentare

14:55 25.01.2011
Willkommen im Club - hab mir auch über Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit 3 Kilo angefuttert - aber schon wieder das Meiste abtrainiert. Januar und Februar dümpeln eh so vor sich hin, da geh ich immer fleißig mit meiner Freundin "sporteln" Natürlich auch die Schoki weggelassen und mal wieder richtig bei Obst und Gemüse zugegriffen. Aber am WE lasse ich mir das Schlemmern nicht verbieten. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 24.01.2011
mal ein foto von den kalten ohren?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-23 20:03