Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-12-17 09:22
...

Hm, mein letzter Eintrag ist auch schon wieder ne Woche her. Der Schnee von den letzten Bildern war übrigens nach 2 Tagen wieder komplett weg, also kein Grund für Neid. Embarassed

Weiß auch gar nicht, was ich die ganze Woche über so gemacht habe. Zu wenig, vermutlich... MA hängt immer noch hinterher. Geschenke hab ich auch noch fast keine (und auch keine Ideen). Plätzchen sind auch keine gebacken. Und auch sonst läuft hier grad nichts so wirklich... Weiß der Geier, warum. Ich stehe ziemlich früh auf für meine Verhältnisse. Sitze den ganzen Tag in der Bib. Und trotzdem... komm ich nicht wirklich weiter.

Naja, jetzt hab ich mit Patrick schon zwei Filme geguckt und ein bisschen mitgeschrieben. Was freu ich mich auf die phonologische Umschrift mit Word! Das wird ein Fest... Ich kann es schon kaum erwarten. Cool Schön auch, dass LoveFilm mir gerade jetzt die zerkratztesten DVDs schickt... ich will die noch mal an nem DVD-Player testen, aber mein DVD-Laufwerk am PC kann sie definitiv nicht richtig lesen. Ständig hängt's... und dabei ist das schon die zweite DVD, weil die erste so richtig verkratzt war! Naja...

Heute krieg ich hoffentlich noch was geschafft. Und heute Abend geht es dann mit meiner Mutter, meinem Bruder und Patrick auf den Weihnachtsmarkt! Da freu ich mich drauf. Ich war dieses Jahr noch gar nicht wirklich auf dem W-Markt, höchstens mal ganz kurz drüber gehetzt. Und wenigstens 1x muss sein!

Nächste Woche dann ist Elles Geburtstag. Weiß noch nicht genau, wie wir das machen. Aber Patrick und ich werden wohl mit dem Zug nach HD fahren und am nächsten Tag vll mit Elles Schwester zurück, wenn's nicht zu spät wird. Schau mer mal. Ich freu mich jedenfalls. Auch wenn es voll schade ist, dass so wenig von unseren Leuten hier mit nach HD kommen. Die Ausreden sind auch klasse... Und Martha hätte total Lust zu kommen, muss ja aber natürlich arbeiten... die andern haben nichts zu tun, sondern einfach nur keine Lust. Okay...

So ich schreib wieder Mist, der keinen interessiert. Ich glaube, ich mach doch mal ein kleines Frühstück, auch wenn ich heut dann nicht so viel essen will. Wenn ich an die Bratwurst, die Mandeln, Schokoobst, Glühwein und Feuerzangenbowle heut abend denke... öhm, sollt ich mich jetzt vll etwas zurückhalten! Embarassed

Kommentare

03:16 18.12.2010
lass ruhig raus, was raus will. du schreibst hier ja für dich und bist nicht für's entertainment deiner leser verantwortlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 17.12.2010
Also als Kleinigkeit kann ich selbstgemachte Badekugeln oder Badesalz empfehlen; kann man auch als kleines Set zusammenstellen mit selbstgemachtem Peeling oder Bodybutter und so einem tolle Luffaschwamm. Darüber freuen sich sicherlich fast alle weiblichen Wesen ;)

Andere Kleinigkeit: aus dicker Pappe einen Stern ausschneiden, mit Alufolie abdecken und einfach selber Schokocrossies machen und dann auf dem Stern am Rand verteilen. In die Mitte kann man dann einfach ein kleines Teelicht stellen und einen kleinen Tannenzweig daneben legen - fanden bisher auch immer alle sehr schön! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 09:22