Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-09-17 13:07
...

Gestern saß ich die ganze Zeit mit meinem Netbook draußen am Tisch und hab ein Buch zusammengefasst und rausgeschrieben. Immerhin etwas! Als Dank tut mir nun allerdings alles weh, mein Rücken und ganz besonders mein Nacken ist ziemlich verspannt. Aber immerhin hatte ich draußen nicht so viel Ablenkung, denn mit Netbook ins Internet macht keinen Spaß, das ist viel zu langsam dazu. Das Teil ist also wirklich nur zum Arbeiten gedacht, war mir ja auch vorher schon klar.

Na jedenfalls bin ich etwas weiter gekommen. Kürbissuppe gab es auch noch mal, diesmal allerdings ganz schlicht und fettarm, mit ein paar angebratenen Garnelen. Joggen wurde leider nichts, da ich wegen Regen abgesagt habe und keine 5min später gab's wunderbarsten Sonnenschein. Ich fühl mich echt verarscht! Aber wie gesagt, hab ja dafür was sinnvolles gemacht, also passt das schon.

Heute musst ich dann extra in die Uni fahren, nur um 2 Bücher abzugeben. Nun ja. War dann auch noch ein bisschen einkaufen und jetzt leg ich mich gleich noch mal ein Stündchen ins Bett. Heute Abend wollen wir Martha vom Frankfurter Flughafen abholen und ich will ja fahren, da sollte ich ein bisschen fitter sein als grad eben. Ich denk, wir werden so um 4 Uhr losfahren, hoffentlich regnets nicht und hoffentlich ist nirgends Stau. Blöd nur, dass es dann spät ist, bis wir wieder da sind, ich fahr so ungern im Dunkeln, weil ich da so schlecht sehe. Hmpf. Und ich glaube, ich muss eh mal wieder meine Stärke kontrollieren lassen. Seit ner Woche hab ich ständig Kopfschmerzen vom Lesen und das ist auch immer ziemlich anstrengend. Ich glaube, rechts ist es schon wieder schlechter geworden. Nervig! Vor allem hab ich keine Lust, schon wieder so viel Geld für neue Gläser auszugeben... grml. Aber hilft halt leider alles nichts...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 13:07