Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-16 12:34
...

Mir ist heute irgendwie langweilig. Keine Lust zu nichts. Nachher muss ich zur Nachhilfe... das wird wieder lustig. Zum Glück ist die Prüfung in zwei Wochen oder so schon, dann ist das auch zu Ende! Ich mag nicht mehr, es bringt ja doch nichts...

Das Wetter ist komisch. Es ist heiß, aber Dank Wind friere ich trotzdem... aber egal. Werd mich dann weng runter in die Sonne setzen und lesen. Cool

Hab grad noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bestellt. Leider wird's wohl nicht rechtzeitig ankommen... sehr schade. Aber ich hab auch gar keine Ahnung, was es ist und was man damit macht. Aber er wird's schon wissen, wenn er es sich schon wünscht. Embarassed Wird mein kleines Brüderchen auch schon 25... unglaublich. Naja, zu seinem Geburtstag werd ich dann mal wieder viel backen, er hat sich Kuchen für die Feier gewünscht und weil er so faul ist (bzw. die Kuchen bei ihm nie was werden) auch noch zwei Kuchen für auf die Arbeit... mal sehen. Hab ja schon lange nicht mehr gebacken, wird mal wieder Zeit!

Am Wochenende ist Umsonst & Draußen, ich freu mich schon. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut! Dann kann man sich da auf die Wiese chillen und den ganzen Tag Musik hören. Herrlich. Cool

Tags

Kommentare

00:52 17.06.2010
am wochenende ist die schafskälte warm anziehen
und eine kuchen-in-serie-backende schwester hätte ich auch gern gehabt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-16 12:34