Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-04 11:48
...

Hab schon wieder keine Lust, etwas zu schreiben. Es passiert aber auch nichts wirklich Wichtiges. Eben lauter Kleinigkeiten, an die ich mich jetzt schon gar nicht mehr erinnern kann.

Highlight der letzten Woche und des Wochenendes war allerdings der Samstag. Da war ich mit meinem Bruder bei meinem Vater und der hat leckere Muscheln gekocht. In Weinsoße und mit frischem Baguette, einfach ein Traum!

Ansonsten... dümpel ich halt so vor mich hin. Unimäßig tut sich auch noch nicht viel, aber das ist mir eigentlich auch ganz recht...

Tags

Kommentare

02:01 05.11.2009
dann sei doch einfach froh, dass es mal so ruhig ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 04.11.2009
Hauptsache, man hört was von dir. Muss ja auch nicht immer Drama, Weltuntergang oder Erfolgsstory sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 11:48