Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-15 20:35
...
So, heute letztes Mal Dickens-Seminar. Ich muss morgen dringends in die Sprechstunde und mal fragen, wie er sich die Hausarbeit so vorstellt. Ein neues Thema krieg ich wohl nicht mehr... auch wenn ich meines absolut nicht mag! Naja. Ma schaun. Ich bin so planlos. Und dann sagt er heute auch noch, dass er da schon sehr anspruchsvoll ist, was Hausarbeiten angeht. AAAAH! Toll. Ich brauch den Schein doch dringend! Hmpf. Na, mal sehen, was da morgen bei rauskommt...

Zum Sport geh ich morgen wohl wieder nicht. Ich hab einfach keine Lust bei der Hitze... naja, vll kann ich mich noch überwinden. Viel zu tun hab ich morgen auch nicht, da Patrick sich mit nem Freund von meinem Bruder trifft, um Warhammer zu spielen... Jaja, Jungs und ihre Spielzeuge... Vielleicht kann ich Martha auf der Arbeit besuchen... Vielleicht kommt auch irgendwer mit. Mal sehen.

Wegen dem Schwitzen hab ich mich gestern im Internet mal schlau gemacht und anscheinend gibt es ziemlich viele Leute, die das auch so haben. Denn es ist echt nur auf der rechten Seite so schlimm bei mir... und sonst hatte ich das ja absolut nicht. Jedenfalls hab ich mir heute in der Apotheke eine Creme/ein Gel bestellt, das Wunder wirken soll... ich bin gespannt. Morgen hol ich's ab, wenn ich dazu kommen. Und so teuer war es auch nicht, kostet so 9€. Ich hoffe echt, dass es hilft! Ich werd's testen.

Hm, sonst gibt es eigentlich gar nichts zu berichten.

Was aus dieser Seite hier werden soll, find ich übrigens gar nicht gut. Wie so viele andre auch. Warum muss man ständig alles verändern? Da hat man sich gefreut, dass DZ doch bestehen bleibt und nun wird es komplett umgestellt, da hätte man's auch gleich löschen können...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 20:35