Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-03-12 20:43
.

Boah, dieser blöde Schnee geht mir schon wieder auf die Nerven! Was hier heute schon wieder runter gekommen ist, ätzend. Ich will nicht mehr!

Und außerdem bin ich grade mega schlecht gelaunt. Wird echt Zeit, dass ich ausziehe. Ist grad mal wieder zum Kotzen hier. Hab jetzt aber keine Lust, da mehr dazu zu schreiben.

Morgen ist erst Mittwoch...

Cool

Der Tag ist zum in die Tonne kloppen! Cool

Kommentare

19:34 13.03.2013
Mich nervt der Schnee auch nur noch gerade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 13.03.2013
wo willst du denn hinziehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 13.03.2013
Geht mir auch so. Bei dem Wetter hatte ich gestern auch nur noch schlechte Laune und Kopfweh und war so verpeilt, dass mir an der Kasse fast mein PIN nicht eingefallen wäre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 13.03.2013
ich find's eigentlich toll, dass der winter noch nicht zu ende ist mir tun nur die verunfallten leid
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 12.03.2013
ach ich versteh dich so gut der winter war lange und hart genug und jetzt shcon wieder so arge minustemperaturen mir tat heute alles weh im stall ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-12 20:43