Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-04 12:29
.

James Bond gestern war einfach total genial! Irgendwie hatte der Film doch noch so den Flair der alten Bond-Filme, aber war trotzdem eben neu. Mag ich! Der Saal war auch gestopft voll und der Film erst um halb 12 aus, aber das hat sich sowas von gelohnt.

Ich liebe Kino ja eh und ich find's cool, dass es halt doch immer noch Filme gibt, die mich dann im Kino total umhauen. Und deswegen freu ich mich auch jetzt schon auf den Hobbit, das wird nämlich garantiert wieder so ein Film, bei dem ich dann ganz hibbelig bin und total geflashed, wenn er vorbei ist!

Leider ist heute schon wieder Sonntag... das war jetzt richtig schön, 4 Tage frei zu haben. Hmpf. Der Cocktailabend am Freitag war auch sehr lustig, aber ich hab ja wie gesagt fast nichts getrunken. Macht aber nix. Wir haben Flips Vietnam-Bilder angesehen und uns ein paar Stories angehört. Außerdem Werwölfe gespielt (lustig!) und viel gequatscht. War schön!

Gestern war ich mit meiner Tante und Mutter zum Entenessen nebenan, hier ist nämlich grad Kirchweih. Ente war auch echt lecker, aber ganz schön viel. Danach noch Popcorn im Kino und nach dem Film haben wir uns noch jeder ein Ben & Jerry's mitgenommen - das hab ich dann aber wirklich nicht mehr gegessen, nur ein paar Löffel. Hab ich heute wenigstens noch was davon. Essenstechnisch waren die vier Tage jetzt jedenfalls ein Desaster. Viel zu viel! Hmpf.

Nun ja. Und heute hab ich nicht viel vor, außer mit Martha und später mit Elle zu skypen. Sonst kann man ja eh nicht viel machen, das Wetter ist echt eklig und ich hab keine Lust, irgendwie das Haus zu verlassen. Reicht mir schon, dass ich morgen durch den Regen laufen muss!

Für die Woche ist jedenfalls noch nicht viel geplant, also mal sehen, was sich so ergibt!

Kommentare

12:18 05.11.2012
Ich kann ja leider mit der ganzen Bond-Thematik überhaupt nix anfangen...aber irgendwie freu ich mich, dass der vielkritisierte blonde Bond nen Durchbruch erlebt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 04.11.2012
ich fand ihn auch den besten bond aller zeiten! echt, der film hat mich wirklich umgehauen. und hobbit wird genauso toll, ich liebe das buch auch! hach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 04.11.2012
Auf den Hobbit freu ich mich auch schon sehr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 04.11.2012
ich war heute in skyfall - für mich der beste Bond, den es je gab weil er auch ebend so anders ist als andere und Xavier Bardem (oder so ähnlich) - war der gut! genial - den Hobbit will ich auch sehen - das Buch fand ich schon klasse, der kleine Hobbit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-04 12:29