Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-26 22:32
.

Mein armer Bauch grummelt. Zu viel Gemüse am Abend vertrag ich nicht so wirklich... aber hatte vorher keine Zeit, zu kochen. Wir waren heut mal wieder Schwimmen - wenn man's so nennen kann. Heute war wirklich viel los... aber nun ja, besser als nichts. Nachdem ich mich vorher schon tot gestellt hatte, als Andi angerufen hat... auf Joggen hatte ich heute aber auch wirklich keine Lust. Bin seit ner Woche oder so schon wieder so unendlich müde jeden Tag, obwohl ich gar nicht so viel tue, deswegen hab ich mich lieber ne Stunde hingelegt, statt mich zu überanstrengen. Und Muskelkater von gestern hatte ich sowieso noch. Morgen dann...

Uni hat auch wieder begonnen. Also letzte Woche ja eigentlich schon, aber die erste Woche kann man eig. fast immer komplett vergessen. Gut, hatte Portugiesisch und eine Vorlesung, aber sonst... naja. Na jedenfalls heute wieder ne Vorlesung und Portugiesisch, da bin ich aber nur ne Stunde hingegangen. Hab mich heute endlich zu meinem Prof getraut und mit ihm mal kurz die Gliederung für meine MA durchgesprochen... jetzt muss ich ja "nur noch" mit dem Schreiben anfangen... Immerhin hab ich mir nicht komplett Blödsinn ausgedacht bei meiner Gliederung... ich weiß zwar noch immer nicht so richtig, wie ich das mit den Filmen machen soll, aber mir wird schon noch was einfallen. Jedenfalls wird's jetzt Zeit! Aber ich war total aufgeregt... Profs sind für mich immer irgendwie so "Übermenschen"... und ich trau mich fast nie, mal hinzugehen und was zu fragen oder so, weil ich mir einfach so doof vorkomme... total schlimm. Naja, hab's heute ja überstanden!

Tjoa, und mehr passiert hier einfach nicht... total langweilig. Werd jetzt die neue Folge Hawaii Five-0 gucken und dann ins Bett gehen. Bin immer noch (schon wieder) total müde und außerdem ist mir ständig kalt.

Tags

Kommentare

00:39 27.10.2010
Oh mann das mit den Profs kenne ich viel zu gut. Ich krieg immer Zustände, wenn die einem in der ersten Sitzung ans Herz legen Hausarbeiten mit ihnen abzusprechen. Im Nachhinein stellts sich zwar immer als hilfreich heraus, aber ich hab trotzdem Angst vor dieser geistigen Autorität, die die ausstrahlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-26 22:32