Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-20 14:45
Übelkeit und so
Wäh, mir war gestern sowas von schlecht...das war net mehr schön. Hat schon angefangen, als um 6 mein Wecker geklingelt hat. Bin aufgestanden und als ich so da stand wurd mir schon ganz schwindelig und schlecht. Naja, hab zwar versucht, mich anzuziehen und so, aber das wurd einfach net besser und dann hab ich mich entschieden, doch lieber daheim zu bleiben. Also wieder ab ins Bett, Muttern hat noch einen Tee gebracht und dann erst mal bis 11 weiter gepennt. Naja, da ging's dann wieder einigermaßen. Bin also doch noch in die Uni gefahren, aber viel zu früh. Hätte auch noch eine Stunde warten können.

Wollt mich nämlich mit Schatzi treffen und vorher musst ich noch zur Post und bla. Naja, hab alles erledigt und sitz also schon in der Uni und dann ruft Schatzi an und meint, dass er doch nicht kommt, weil er den Bus verpasst hat. Gut. Super. Martha hat auch geschrieben, dass sie nicht kommt. Effa war schon weg. Und Margot hat überlegt, ob sie später kommt. Schön, ich hatte ja nur noch 2 1/2 Stunden Zeit und saß also alleine rum. Naja, Margot konnt ich dann überreden, doch eher zu kommen und Martha hat doch noch mal kurz vorbei geschaut. Aber super. War echt stinklangweilig...

Naja, hatte dann also 2 Stunden Uni insgesamt. War OK. Und in Spanisch habe ich anscheinend auch nichts Wichtiges verpasst. Und bis jetzt ist das eine gute Bilanz: 1x fehlen wegen Übelkeit und nur 1x fehlen wegen Unlust. Ja. Bei so einem Stundenplan in der Schule säh die Sache ganz anders aus! ;)

Nun ja, Abends ist dann Schatzi doch vorbeigekommen. War schön, wär echt traurig gewesen, wenn ich ihn gestern nicht noch mal gesehen hätte. Haben Stargate geschaut und so. Hehe. Naja, dann wurd mir aber wieder schlecht, keine Ahnung warum und Schatzi ist dann gegangen, falls es glatt wird. Und das war mein Gestern.

Heut ging's mir dann wieder gut. Ich frag mich echt, was das war. Was falsches gegessen oder so, keine Ahnung. Aber ich kann drauf verzichten! Hatte heute Spanisch und bin dann gleich heim. Hab vorhin erst mal ein bisschen gepennt und dann muss ich Schatzi vom Bahnhof abholen. Also ich würd ihn ja laufen lassen, aber so fies bin ich dann nicht. Der wird eh krank dabei. ;) Und es ist echt ungemütlich draußen. Außerdem hat er gestern auch am Bahnhof gewartet, bevor er zu mir ist, weil er dachte ich komm vielleicht doch mit dem Zug. Voll süß. ;D

Meine Sachen, die ich bei OTTO bestellt hab, sollen endlich kommen. Und mein Buch bitte auch. Blah. Ja, ansonsten geht's mir wieder supi! ;) Heut Abend könnt ich noch zur Jojo und HDR bei der spielen, aber ich glaub da hab ich keine Lust drauf...naja, Andi wird net so erfreut sein, die sollt ich nämlich abholen...was soll's.

Bis demnächst dann mal wieder! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 14:45