Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-10-02 21:40
Österreich

So ein blöder Tag heute. Gut, dass er rum ist! Mir geht's irgendwie auch nur so semi-gut. Wahrscheinlich bahnt sich bei mir auch ne Erkältung an. Määäh, brauch ich nicht!

Aber ich freu mich schon aufs Einrichten!! Hach. Lichtblicke gibt es also doch noch.

Außerdem hab ich vorhin noch mit meinem Bruder telefoniert, dem geht es einigermaßen gut. Zu großartig anstrengenden Wanderungen ist er wohl nicht in der Lage, aber ich fahre trotzdem hin. Jetzt hab ich das Ticket ja eh schon gekauft und wir machen dann halt etwas Gemütlicheres. Ist mir gar nicht so unrecht! Vielleicht mal Salzburg angucken, da war ich noch nicht. Oder dort in der Gegend, da ist es ja auch recht schön. Ich hoffe, das Wetter hält, anscheinend ist es grad recht gut. Ich freu mich! Morgen um halb 10 (so spät erst...) geht mein erster Zug. Gegen 16 Uhr bin ich dann in Zell am See!

Und weil ich erst am Sonntagabend zurück komme, wünsch ich euch schon mal nen schönen Feiertag und (wer's hat) ein schönes verlängertes Wochenende!

Kommentare

06:06 03.10.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 02.10.2013
*winke* und alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-02 21:40