Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-04 13:07
¡viva el weekend!

So, Wochenende auch wieder fast rum. War schön. Freitag noch Baggersee und abends hab ich mich mit Manu, Meli, Martha und Julchen getroffen. Erst waren wir in unserer Stammkneipe, aber da ist irgendwie so gar nichts mehr los. Und später sind wir doch noch mal in die Stadt zur nächsten Eisdiele gelaufen, haben uns nen Eisbecher gegönnt und die letzten Minuten vom Fußballspiel mitverfolgt.

Samstag dann war ich mit meiner Mutter im ECE. Hab mein Geburtstagsgeschenk quasi vorgeschossen bekommen: endlich richtige Laufschuhe! Ich hab es echt schon gemerkt, das geht sowas von auf die Knie, wenn man mit den falschen Schuhen läuft... ich hoffe, das wird jetzt besser. War jedenfalls lustig, so mit Laufbandanalyse und allem drum und dran! Jetzt hab ich welche von Nike für 84€ (von 120€ reduziert) und kann mich nicht beschweren. Wurden heute auch gleich getestet und ich hatte beim Laufen gar keine Schmerzen. Yeah! Danach waren wir noch Essen einkaufen und dann hab ich mit meiner Mutter noch Fußball geschaut. YEAH. Gut, dass ich für Deutschland getippt habe. Embarassed Nachdem alle anderen Mannschaften (außer Spanien) auf die ich getippt hatte, schon rausgeflogen sind... tz! Abends kamen dann die gleichen Verdächtigen wie freitags noch mal vorbei und wir haben bei uns im Hof ein bisschen was gespielt. Es war ja so heiß, wir saßen bis nachts um 12 draußen und das nur in kurzer Hose und Top... Hab dann auch gleich noch mit dem Hund ein bisschen Fussi gespielt, da kommt man ganz schön ins Schwitzen! War jedenfalls doch lustig, auch wenn ich vorher gar keine Lust drauf hatte.

So und heute war ich wie gesagt schon Joggen. Das Wetter macht grad ne Verschnaufpause - jedenfalls windet es gar sehr. Aber das ist auch gut so nach der Windstille von gestern! Und kalt ist es ja trotzdem nicht. Nur beim Joggen hat leider die Sonne rausgeschaut, man war das anstrengend. Heut steht auch nicht mehr viel auf dem Plan. Werde nachher noch zum Wählen gehen (Nichtraucherschutz in Bayern...) und heut Abend irgendwann kommt Patrick dann wieder, aber das wird wohl eher später werden. Na mal sehen. Ich werd heut jedenfalls viel lesen, bei dem Wetter kann ich mich wenigstens ein bisschen drauf konzentrieren! Embarassed

Tags

Kommentare

22:37 04.07.2010
Hach, jetzt haben wir endlich den Sommer, nach dem wir uns doch so lange gesehnt haben, oder? Aber joggen könnte ich im Moment nicht - Hut ab. Und im Baggerse baden - einfach herrlich. Ich kühle mich eben im Freibad ab. Wünsche dir weiterhin viel Sommerspaß. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 13:07