Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-07 14:27
> Bild
Ja, naja, eigentlich wollt ich keine Bilder von mir hier reinstellen, aber da sich meine Katze grad verzogen hat und ich doch ein Testbild von meiner neuen Digicam hier reinstellen wollte...voilà, that's me!

[Bild nicht gefunden]

Was ich da mit meinen Händen mach, weiß ich auch nicht.

Jedenfalls ist die Qualität wirklich schlecht, schlechte Belichtung, viel zu verschwommen und unscharf...ach ich weiß auch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

16:03 07.10.2004
ui, danke für die komplimente! :) und ich knack nicht mit den fingern, das find ich auch grausig...ja und das bild ist trotzdem komisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 07.10.2004
ich finde das bild klasse! überhaupt net schlechte quali!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 07.10.2004
Ich sitz auch oft so daAber du gefällst mir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 07.10.2004
. sehr symphatisch
. das bild an sich macht einen benebelten eindruck
. & ich hoffe du knackst nicht mit den fingern - das ist grausig
. ygerna
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 07.10.2004
Ich ertapp mich aber auch andauernd dabei, dass ich den Zeigefinger der einen Hand so mit der anderen umklammere...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 14:27