Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-25 17:16
*schnarch*
Gott, ich bin grad so vollgefressen! Hab eben zwei riesen Teller Spaghetti in mich reingeschaufelt, da kann ich einfach nie widerstehen - noch dazu, wo ich doch gestern und heute sonst fast nichts gegessen habe. Aber warum muss ich dann immer gleich so übertreiben? Kein Wunder, dass mir jetzt schlecht ist...

Heut nach der Uni (10 Uhr) bin ich gleich heim (hatte ja das Auto, hehe) und ins Bett. Ich war so totmüde! Hab geschlafen bis kurz vor vier und mal wieder ziemlichen Mist geträumt, der mir leider schon wieder entfallen ist. Aber geholfen hat's irgendwie nicht, bin immer noch müde...

Schatzi hätte heute kommen können, wenn ich ein Auto zur Verfügung hätte, um ihn dann später heimzufahren - hab ich natürlich nicht. :( Also kommt er nicht und ich seh ihn wirklich erst morgen! Aber den einen Abend ohne ihn überleb ich jetzt auch noch. Seh ihn dann sogar schon mittags in der Uni für eine Stunde! :) Ich freu mich drauf!

Ansonsten gibt's mal wieder gar nix Interessantes zu berichten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 17:16