Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-19 00:33
*gähn*
So. War bei Schatzi. Wir haben Friends geschaut und Pizza gemampft und hatten sonst nen wirklich schönen Abend. Aber ich war dann um halb zwölf so hundemüde, dass ich dann heimgefahren bin. Eigentlich wollt ich auch gleich ins Bett...aber die Sucht, die furchtbare Sucht. Naja, Internet hat mich nun schon seit ner halben Stunde...und ich werd dann versuchen mich loszureißen und aufs Ohr zu hauen, brauch wirklich Schlaf! Jaaaa. Das war's auch schon wieder, fast.

Es ist wirklich schrecklich. Wie macht man einen Stundenplan für die Uni? Ich raff's halt einfach net. Wenigstens bin ich net die Einzige ohne Plan...hmpf. Hab keinen Bock auf Uni.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 00:33