Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-15 21:21
"Ruf doch mal an!"
Bin schon ne ganze Weile wieder daheim. War bis halb sieben oder so bei Schatzi, weil ich ja bei ihm übernachtet hab. War mal wieder voll schön, die letzten paar Wochen haben wir ja fast nie Zeit dazu gehabt, weil er entweder was für die Uni machen musste oder ich krank war. Und wir konnten diesmal sogar beide richtig gut schlafen. :)

Jedenfalls haben wir gestern noch Genial Daneben geschaut und danach PC gezockt. Voll toll, so haben wir wenigstens ne Beschäftigung. Obwohl wir uns auch noch was andres suchen sollten, auf Dauer wird das doch sehr langweilig und den ganzen Tag vorm PC hocken ist ja auch nicht das Wahre. Na so gegen eins sind wir ins Bettchen gegangen und haben noch ein bisschen gekuschelt...

Heut früh gab's dann lecker Frühstück mit Ei und allem drum und dran. Lecker. ;) Dann weiter PC gespielt und noch mal was gegessen und dann bin ich heim. Hatte Angst, dass es glatt wird und wollt net zu lange bleiben. Das Auto war ja auch schon leicht zugefroren.

Hab dann noch die Martha angerufen, weil die heut Geburtstag hat. Das Julchen ruf ich dann morgen an. Hab gestern und heut schon wieder SMS von ihrer Mutter bekommen, ich soll mich doch mal melden, weil es ihr so schlecht geht. Sie langweilt sich den ganzen Tag, ist allein und hat Panikattacken. Das versteh ich aber net ganz: wenn sie doch so allein ist, warum meldet SIE sich dann nicht mal bei den Leuten? Ich mein, sie muss ja nicht sagen, dass es ihr so schlecht geht, wenn sie das nicht will, aber sie will ja offensichtlich ab und zu mal reden und sich ablenken! Und ich bin weiß Gott oft genug daheim, so ist das ja nicht. Ich find's halt nur irgendwie doof, dass das alles so über ihre Mutter läuft. Entweder übertreibt die total oder was weiß ich. Aber ich ruf sie trotzdem mal an und sag ihr auch, dass sie sich ruhig mal melden kann, wenn es ihr net so gut geht. Naja.

Ansonsten war es das auch schon wieder. ;)

Tags

leben 

Kommentare

13:18 16.01.2005
. um das frühstück beneide ich dich
. incl. frisch gepresstem o.saft?
. und ei - wie wunderbar

. arghs
. ich mag auch
. nur ist in meinem kühlschrank sowas von nichts los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 21:21