Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024

Gruppen » WMs und EMs

Info: Im 2 Jahres-Rhythmus möchte ich versuchen, Euch hier die Welt- und Europameisterschften mit Bildern und einigen Statistiken und Fakten näher zu bringen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-11 06:37 / Gr. WMs und EMs
Es geht los ...     vs    Das Warten hat so langsam ein Ende. Um 16:00 Uhr beginnt die WM 2010 in Südafrika mit dem ersten Spiel des Gastgebers gegen Mexiko. Ich werde in den nächsten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Knopf (DE) - Kommentieren
2010-06-03 07:46 / Gr. WMs und EMs
Nur noch 8 Tage In den Städten finden erste Vorbereitungen für das kommende Event statt. Die Kneipen und Discotheken rüsten schon mächtig auf, erste Trinkbüdchen werden schon mal in Stellung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Knopf (DE) - 6 Kommentare
2010-05-22 06:39 / Gr. WMs und EMs
In 20 Tagen ... ...geht´s looooos... Die Fussball - WM 2010 in Südafrika steht in den Startlöchern. Ich werde versuchen, diese wie auch in den Vorjahren mit einigen Bildern etwas näher zu bringen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Knopf (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

Gruppe WMs und EMs Offenes Archiv

Angelegt am 10.10.2009 von Knopf

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (3)