Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024

Gruppen » Webprojekte

Info: Alles über seine Webprojekte!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-22 16:48 / Gr. Webprojekte
Wünsche & Anregungen Hallo Tagtt Mitglieder Dies ist nun der offizielle Eintrag für Wünsche & Anregungen damit diese nicht mehr auf ganz Tagtt verstreut sind   Vieles ist schon notiert und zum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 64 Kommentare
2009-09-18 19:10 / Gr. Webprojekte
Infos zu Punkten Erledigte Punkte - Man kann nun Leser direkt löschen in der Liste "Leser" und so besser aufräumen. (Achtung! Es löscht direkt auf Klick) - Beim Editor gab es Korrekturen bei den Absätzen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 21 Kommentare
2009-09-16 10:49 / Gr. Webprojekte
NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos Hallo Tagtt Mitglieder Schön, dass so viele Ex DZ-User noch da sind und Tagtt testen, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Ich finde es auch super, wie Ihr Euch gegenseitig helft! Es hätte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tnews (CH) - 29 Kommentare
2009-09-10 08:11 / Gr. Webprojekte
16h PC War jetzt ca. 16h am Rechner und gehe jetzt schlafen. Die ganzen Baustellen nehmen einfach kein Ende. Neben dem Rechner besteht auch noch eine rieeeesen ToDo Liste. Irgendwie war das mal eine Zeit lang ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 3 Kommentare
2009-09-04 04:46 / Gr. Webprojekte
Allgemein Habe mir gerade ein neues Tagtt-Design angelegt und gehe jetzt schlafen. Die letzten Tage musste ich viele Kommentare schreiben bei DZ was sehr anstrengend und zeitintensiv war. Ich muss mich die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-05-28 01:36 / Gr. Webprojekte
Sprachvariablen Tagtt Arbeite gerade an den Sprachvariabeln von Tagtt. Es ist unglaublich wieviel Überwindung mich das immer wieder kostet weil es so eine *** Arbeit ist. Vorallem sehe ich immer das Ganze und dann mag ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-05-18 20:57 / Gr. Webprojekte
Erste Nachricht an Diary User Habe das erste mal mit den Usern vom gekauften Tagebuchprojekt geschrieben und wurde sehr nett aufgenommen. Bald ist Tagtt soweit, dass das Projekt Stück für Stück integriert werden kann und dann geht es hier vorwärts...
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-20 15:18 / Gr. Webprojekte
Exel Tabelle für Arbeitszeiten Habe gerade eine Exeltabelle für meine Arbeitszeiten am PC angelegt und versuche mit der nun etwas strukturierter zu arbeiten. Min. 8h am Tag möchte ich wirklich was machen und davon bin ich noch weit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-19 21:05 / Gr. Webprojekte
Gelöschte Domains Habe 9 gelöschte Domains registriert und testweise auf Tagtt umgeleitet. Mal schauen ob die noch was taugen.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-31 01:mm / Gr. Webprojekte
Kaufe Tagebuchprojekt Ich habe mich heute dazu entschlossen ein Tagebuchprojekt zu kaufen und in tagtt zu integrieren wenn die Grundversion steht.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Gruppe Webprojekte Offenes Archiv

Angelegt am 10.11.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (3)