Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024

Gruppen » Webprojekte

Info: Alles über seine Webprojekte!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-11 16:41 / Gr. Webprojekte
Verschiedenes Hallo Tagtt Mitglieder Endlich habe ich wieder mal ein paar Kleinikeiten zu berichten! 1.) Hier (eingeloggt) http://www.tagtt.com/user/account/settings/general gibt es unter "Sonstiges" einen neuen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 18 Kommentare
2010-05-19 19:38 / Gr. Webprojekte
Tagtt down Hallo Tagtt Mitglieder Da ist man nach so langer Zeit mal wieder auswärts Arbeiten und dann ist der Server down (es gab keine Arbeiten an Tagtt heute)   Das Erste was ich heute Abend im ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 50 Kommentare
2010-05-15 13:51 / Gr. Webprojekte
Bilder in Kommentaren Hallo Tagtt Mitglieder Ich habe die Funktion "Bilder in Kommentaren" freigegeben aber muss die dann noch etwas optimieren und im Detail testen da es so noch bisschen verwirrend ist. Man findet einen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 14 Kommentare
2010-05-07 13:31 / Gr. Webprojekte
Ladezeiten & Weisse Seite Hallo Tagtt Mitglieder Es gibt User die über "lange" Ladezeiten klagen und ich würde nun gerne alle mit dem selben Problem bitten, hier kurz einen Kommentar mit Infos dazu (bei was, wie lange, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 18 Kommentare
2010-04-07 14:07 / Gr. Webprojekte
Fehler... Hallo Tagtt Mitglieder Das hier ist ein neuer Eintrag für Fehler und Anliegen. Das Probem mit der Eintrag-Sortierung sollte beohben sein. Es gibt User bei denen verschwinden die Bilder in der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 32 Kommentare
2010-01-29 10:28 / Gr. Webprojekte
Unterbruch Hallo Tagtt Mitglieder Tut mir Leid, dass es zu einem so langen Unterbruch kam. Habe selber fast Krämpfe bekommen beim warten!! Die Ramtabelle lies sich nicht mehr mit Daten füllen, weil es ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 104 Kommentare
2010-01-28 11:49 / Gr. Webprojekte
Fehler "undefined" beim Eintragen & Infos Hallo Tagtt Mitglieder Fehler Vor kurzem hat mich ein User über einen neuen Fehler informiert und es kommen immer mehr Meldungen dazu  Das Problem ist, dass man seinen Eintrag nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 16 Kommentare
2010-01-06 01:33 / Gr. Webprojekte
Kopfschuss Smiley Hallo Tagtt Mitglieder Habe nun einen Kopfschuss Smiley gebastelt der sogar die Waffe von DZ übernommen hat :-) Da es erst keinen solchen Smiley gab hatte ich stellvertrenden folgenden:  Der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 54 Kommentare
2010-01-02 19:40 / Gr. Webprojekte
Ladezeiten Hallo Tagtt Mitglieder Ich habe zwar noch nichts gehört von Euch aber ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit den Ladezeiten auf Tagtt. Das kommt wohl, weil jetzt noch dict2 und htfgames ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 11 Kommentare
2009-12-31 19:36 / Gr. Webprojekte
Silvester Hallo Tagtt Mitglieder Bin leider etwas spät dran und wollte Euch auch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Es freut mich sehr, dass so viele Ex-DZ-User sich an Tagtt gewöhnen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tnews (CH) - 10 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Gruppe Webprojekte Offenes Archiv

Angelegt am 10.11.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (3)