Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Gruppen » Thailand » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Thailand
2009-11-13 hh:mm / Gr. Thailand
Boxing | Katze Nina vs Kakerlake, Gottesanbeterin...

Nina vs Kakerlake
Heute um 00:30 Uhr ging es mit einer Kakerlake los. Nina hat  das arme Tier so lange bearbeitet, bis ein paar Beine fehlten und der Kopf irgendwie verdreht war Cool In diesem Fall hatte ich aber nichts dagegen








Nina vs Gottesanbeterin
Um ca. 05:30 Uhr wurde es langsam hell und ich machte die Schiebetüren ganz auf wegen der Aussicht. Plötzlich flog eine riesen Gottesanbeterin ins Bungalow und setzte sich vor mir auf die Wand. Ich fragte mich nur: Wie bringe ich dieses Tier wieder raus den es sah irgendwie ungemütlich aus und ich wollte bald schlafen gehen.


Nach einer Weile flog es dann an eine Wand im Küchenabschnitt. Die Flattergeräusche gingen auch an Nina nicht vorbei und so war sie schnell zur Stelle und ihr Blick sagte alles


Ich öffnete dann das Küchenfenster und der Plan war, die Anbeterin mit einem Tuch abzuschiessen, damit sie nach ihrem Absturz aus dem Fenster fliegen kann. Nach ein paar erfolglosen Versuchen gab es einen Treffer. Das grüne Tier stürzte mit samt dem Tuch runter aber landete dummerweise auf dem Boden. Nina, die ich zuvor extra auf den Boden gesetzt habe hat sie schon erwaret und nach einem ersten Hieb konnte sich die Gottesanbeterin noch bis ins Badezimmer zurückziehen. Im Badezimmer ging dann ein kleiner Fight los zwischend den beiden, bis Nina sie entwischen lies. Das hat mich etwas verwundert, den die Kakerlake war viel flinker aber es ist ok so. 
[Video unten]

Ich musste mich dann sehr zusammen nehmen und bin mit einem Suppenteller ins Badezimmer. Diesen stülpte ich über das Monster und brachte es mit einem Schreibblock darüber raus.


Die Aussicht wirkte schön verträumt am frühen Morgen und das musste ich auch noch festhalten.


Fisch?
Dann sass ich den ganzen Tag am PC und lief um ca. 23:40 Uhr noch kurz in den 7-Eleven ein paar Dinge kaufen. Als ich nach Hause kam zappelte im halb dunkeln was am Boden rum und ich fragte mich mehrmals, wie Nina es fertig gebracht hat einen Fisch anzuschleppen Cool  Es sah aus wie einer dieser kleinen Fische, die man häufig an den Flussufern sieht. Irgendwann merkte ich dann aber, dass es um einen zappelnden Eidechsenschwanz ging  Cry Böse Nina Foot in mouth Sehr seltsam wie lange so Schwänze ohne Rest noch rumzappeln können.


Aktuell (2009-11-14 01:35 Uhr ) sitze ich auf meinem Bett und habe diesen Eintrag beendet.

Photos

Video

Tags

Kommentare

17:12 14.11.2009
@DreamingSun Thx Sie wollte wohl noch weg
@mimihopps Genau ja, eins von beidem auf jeden Fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 14.11.2009
täusch dich mal nicht in einer katze ... aber wenn du ein super gutes zuhause findest in der ihr nicht wieder das gleiche schiksal wiederfährt....geht das auch .... jenach dem was ihr machten müsst um sie mitunehmen ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 14.11.2009
Hach, wie putzig Nina ist ;) Das Foto auf der Theke ist goldig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 14.11.2009
@suchende Ja & bitte Hoffe habe das richtig verstanden
@Lucky Thx Ja, ich glaube die fressen ihre Männer Wegen der Jagdwelt habe ich mir eben auch schon Gedanken gemacht. Schliesslich möchte ich ihr mit dem mitnehmen ja einen gefallen machen
@temeritas Ninja ist cool Mit der Kleintierwelt sehe ich das ähnlich
@Dream Doch, mir tun die Tiere schon Leid aber ich rette keine Kakerlaken Die Gottesanbeterin hätte ich gerne wieder runtergeschubst aber eben...
@Doc Danke
@su Das frag ich mich eben, lohnt sich der ganze Stress. Nach einer Woche an einem neuen Platz fühlt die sich doch genau so wohl. Werde es aber dennoch anschauen. Zum Video: Sterben tut ja niemand Dir auch einen schönen Tag, danke. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 14.11.2009
nina ist ja putzig ....wie sie grinsend auf der küche sitz ... ich hoffe du kannst sie mitnehmen ... ich glaube ihr bricht das herz wenn du sie da läst ...
naja ... ich mag so krabbelviehcher auch nicht aber den todeskampf mit ansehen mag ich auch nicht drum schau ich mir das vid nicht an ....

hab nen schönen tag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 14.11.2009
@Dream: Ja doch mir tat die Gottesanbeterin in dem Video sehr Leid, wenn ich ehrlich bin.. aber andererseits würde ich so ein Viech lieber meiner Katze überlassen in der Hoffnung dass diese sie killt, statt dass ich es lebendig raustragen muss >.<
ja, das ist böse ich weiss..^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 14.11.2009
Cooles Video.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 14.11.2009
Findet das keiner von euch grausam? Mir tut die Kakerlake irgendwie schon wieder leid, auch wenn sie eklig ist. ABer so gequält zu werden hat auch sie nicht verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 14.11.2009
Wenn du Ninja, ähm Nina mit in die Schweiz nimmst, wird dir die gesamte Insekten- und Kleintierwelt Thailands danken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 14.11.2009
ja, sie ist schon eine mutige und kampfeslustige
das video ist toll - und die hat ja schließlich dann doch gemerkt, wo es sicher ist (obwohl, die fressen doch ihre männer "danach" auf )
hoffentlich gibt's in der schweiz auch so eine interessante jagd-tierwelt für deine nina
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 13.11.2009
Sah ja wirklich zwischendurch so aus, als würde Nina "gewinnen".
Danke für den Tipp mit dem Licht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 13.11.2009
@Küken Am 21. Dec fliege ich zurück und was Nina angeht so muss ich demnächst ein paar Abklärungen machen.
@Felicitie & @LittleMissSunshine Sie hat gekämpft Was die Tiere angeht sind so grosse eher die Ausnahme aber bin auch nicht so Fan davon
Mir gefällt das Foto auch @Felicitie, thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 13.11.2009
"Held auf 4 Pfoten" würde Nina 1a beschreiben
Ich würde da auch die Krise bekommen.
Das Foto von Nina auf der Arbeitsplatte sieht absolut knuffig aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 13.11.2009
Gooo Nina! Ich würde ne Krise bekommen mit diesen Viechern in meinem Bungalow!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 13.11.2009
wann gehts eigtl wieder nach Hause?
Und: Wirst du Nina mitnehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-13 hh:mm