Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Gruppen » Thailand » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Thailand
2009-10-18 15:50 / Gr. Thailand
Allgemein

Habe gerade ein paar Katzeninfos nachgeholt und zuvor noch etwas Sport mit dem Springseil gemacht. Mit dieser Aussicht macht das schon viel mehr Spass als auf meinem Laufband in CH dafür ist es etwas warm hier Cool Meine Katze hat sich in der Zeit mit der Notebook-Maus beschäftigt Cool

Werde jetzt noch bisschen Lanta erkunden und dann an den Strand gehen und noch etwas Englisch lernen / Schwimmen.

Muss schauen das ich von jetzt an alles sofort Eintrage den so Nachträge sind sehr Zeitintensiv. Morgen oder übermorgen werde ich mir nochmals Gedanken zum Punkt "Standard Sortierung" machen den das ist schon etwas blöd so (bei Nachträgen) auch wenn es seine Gründe hat. Habe da aber schon eine Idee...

Photos

Tags

Kommentare

13:11 18.10.2009
ich will auch nach Thailand und auch ne Katze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 18.10.2009
das stimmt ... irgendwie ist mir das mit den Tags und damit mit den Sortierungen auch noch nicht klar ... eine Notlösung ist glaube ich, das Thema als Überschrift zu wählen, dann kann der Leser entscheiden, ob es ihn interessiert ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-18 15:50