Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024

Gruppen » Thailand

Info: Privates und geschichtliches zum Thema Thailand!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-28 12:mm / Gr. Thailand
Allergische Reaktion auf Qualle Nach meinem kleinen Horrorabend stand es am nächsten Tag nicht viel besser mit dieser Quallen-Reaktion. An den Händen wurde es noch schlimmer aber oben an der Schulter stellte sich irgendwie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-10-27 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein Heute habe ich als erstes diesen Nashornkäfer entlassen und das war nicht sehr einfach, da die sich richtig gut festkrallen können. Nahm den kleinen Besen zur Hilfe und so hat es dann irgendwann ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-10-26 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein Heute habe ich nach dem Frühstück verschiedene Dinge für Tagtt erledigt. Da sich meine Quallenstiche seltsam verändert haben beschloss ich heute nicht ans Meer zu gehen. Der Resortleiter ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare
2009-10-25 22:55 / Gr. Thailand
Vorkehrung Vor kurzem habe ich noch etwas wachgelegen und mir überlegt wie meine Chancen stehen würden, wenn mein Bungalow brennt. Erschreckend stellte ich fest, dass es keinen Ausweg gäbe, wenn vorne ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 4 Kommentare
2009-10-18 15:50 / Gr. Thailand
Allgemein Habe gerade ein paar Katzeninfos nachgeholt und zuvor noch etwas Sport mit dem Springseil gemacht. Mit dieser Aussicht macht das schon viel mehr Spass als auf meinem Laufband in CH dafür ist es etwas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2009-10-17 20:51 / Gr. Thailand
Gekocht Habe vorhin das zweite mal was grösseres gekocht und bin jetzt fertig mit essen. Meine Katze durfte dann die Reste futtern und ich sah wiedermal wie praktisch ihr Kragen ist :-) Es ist zwar etwas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 5 Kommentare
2009-10-16 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein Heute um 14.40 Uhr habe ich Freundin und Tochter zum Minibus begleitet da die zwei heute wieder in die Schweiz reisen. Meine Freundin muss arbeiten und bei Lara enden die Schulferien. Ich bleibe bis Weinachten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
2009-10-12 18:22 / Gr. Thailand
Erster Fisch in diesem Jahr Brate gerade einen kleinen Fisch den ich vor 30 min gefangen habe :)
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 5 Kommentare
2009-10-06 hh:mm / Gr. Thailand
Junge Katze am Strassenrand gefunden Als wir von Saladan Richtung Bungalow fuhren überfuhr ich fast eine kleine Katze die am Strassenrand lag. Ich fuhr dann weiter, blickte noch ein paar mal zurück und konnte noch ein paar mal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
2009-10-04 hh:mm / Gr. Thailand
Tiger Cave Temple (Wat Tham Sua) etc. Heute fuhren wir mit dem Roller zu den heissen Quellen. Mit ca. 40G ist das Wasser schon sehr warm. Eine solche Quelle in den Schweizer Bergen, im Winter wäre was :) Anschliessend ging es zur blauen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Gruppe Thailand Offenes Archiv

Angelegt am 19.09.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (1)