Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Gruppen » Katzen » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Katzen
2014-12-29 03:39 / Gr. Katzen
Schneetanne

War schon eine gute Idee, das Weihnachtsbäumchen im Gärtchen zu platzieren, jetzt mit Schnee auf den Zweigen sieht es schon toll aus Cool

Und Nachbarkatze Balu nutzt sie als Versteck Foot in mouth

Kam dann gleich gelaufen, als ich mein Foto machte ...

... aber ich musste ihn enttäuschen, die Terrassentür blieb zu. Mit unseren 4 Kätzchen haben wir genug und es würde nur Unordnung ins Gefüge bringen. Pech - aber er hat es ja nicht weit nach Hause - auch wenn die Tür dort wohl nicht so oft geöffnet wird, wie er es gern hätte Cool

Inzwischen nach weiterem Schneefall ist wohl auch unter der Tanne kein Platz mehr - und sieht noch schöner aus Cool

Schon toll! Cry

Aber bei soviel Kälte draußen ist's am Kamin "american style" auch ganz nett Cry

Euch schöne Tage "zwischen den Jahren" Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

13:55 31.12.2014
Die Tanne ist echt schön, vor allem nachts mit Schnee! Zauberhaft!
Und Balu ist ein ganz Süßer. Wenn der bei mir vorbei schauen würde, dürfte er rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 30.12.2014
Die Tanne ist wunderschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 29.12.2014
Sehr schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 29.12.2014
es ist ein Traum bei euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 29.12.2014
würde ich an so was wie "neid" glauben, würde ich bei dir mit sicherheit nicht mehr lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 29.12.2014
Sieht toll aus
Und ein Kamin macht den Winter erst so richtig gemütlich, hach ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 29.12.2014
woah, so viel schnee
balu hat aber einen schönen dichten winterpelz, den hätte ich auch gern! ob mir wohl auch noch sowas wächst?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 29.12.2014
Wow, die beleuchtete Schneetanne ist ein echter Hingucker! Und euer Kamin sieht ganz wunderbar einladend aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 29.12.2014
Oh, und dabei ist das so ein schickes Kerlchen!
Tolle Bilder, Lucky - tolle Eindrücke, bei euch wär ich gern mal zu Besuch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 29.12.2014
Balu ist echt goldig mit dem weißen Fell vorne
Und die Tanne sieht so beleuchtet und vollgeschneit einfach perfekt aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:22 29.12.2014
Klasse. Und ich versteh Deinen skeptischen Smiley für den bedauernswerten Balu gut -> *sfz*
Oh, aber doch eine Frage noch: Hab ja nen Sancal-Holzofen aus nicht glasierten Backsteinen ähnlich wie Du, brannte nur weg. meiner Erschöpfung seit 15 Jahren nimmer. Ich konnte oben im Backfach Brot, Pizza usw. backen. Meine Freundin hat ziemlich den gleichen Kaminofen wie Du, jedenfalls, ich nehm doch an, da lodert grad ein echtes Feuerchen, und zumindest ich müßt dann meinen derweil aufm Ofen abgestellten Tand wieder runternehmen, denn sonst wird's zu heiß ... Und wie verhält sich das mit Deiner Kamindeko so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-12-29 03:39