Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024

Gruppen » Im Unterwegs zu Hause sein

Info: Wur sind alle Unterwegs auf den Straßen und Wegen des Lebens. Sei es alleine, sei es zusammen mit anderen Mitreisenden.

"Das ganue Leben ist Begegnung" sagte einmal Nartin Buber.

Wir brauchen Begegnungen, wir brauchen Wegmarken, wir brauchen die Erfahrungen unserer Mitreisenden.

Auch die Mitreisenden brauchen unsere Erfahrungen.

Jede(r) ist bewußt oder unbewußt auf seine Weise Wegmarke für Andere, jede(r) braucht bweußt oder unbewußt die Wegmarken seiner Mitreisenden.

Deshalb das Symbol des Lechtturmes.

So wie jeder Leuchtturm seine unverwechselbare Kennung hat, so hat jeder Mensch ebenfalls vieles, was ihn unverwechselbar macht.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse

Noch keine Einträge vorhanden!


Gruppe Im Unterwegs zu Hause sein Offenes Archiv

Angelegt am 22.09.2009 von Lukullus

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Mitglieder (1)