Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Gruppen » Fotografie » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Fotografie
2012-01-26 02:25 / Gr. Fotografie
winterträume

gestern hatte es schon geschneit und heute wieder, der blick aus dem fenster war schon sehr verlockend Cry

nach einem weiteren blick ins gärtchen wurden die schreibtischpläne zurückgestellt

und der schöne tag sollte dann doch draußen genossen werden, natürlich auch mit einem spaziergang am kleinen weiher von letzter woche vorbei

und es hat sich gelohnt, wasser und schneebäume sehen doch immer wieder schön aus, auch wenn der niedrige sonnenstand und die hohen berge ringsum die sonne kaum bis zum wasser herab ließen und es hier unten relativ dunkel und schwarz-weiß blieb Cry

mehr farbe hatten wir vor einigen tagen, als die lichtergirlande noch am fenster hing

das war natürlich auch ein wunderbarer anblick, wie auch der blick aus dem gärtchen hinaus in den abendhimmel

na, vielleicht bekommen wir demnächst ja wieder ähnliches und nun mit schnee geboten, wenn sooo schön die sonne scheint Cry

mal schauen, was unser schneemännchen dazu meint Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:36 03.02.2012
liebe @powermami , da hast du wirklich recht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 03.02.2012
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 02.02.2012
danke, liebe @Katie und schade, dass die pix hier im diary relativ klein sind. auf dem bildschirm in voller größe ist die impression noch viel intensiver
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 01.02.2012
So schöne Bilder . Ich liebe den Winter über alles . Das dritte und vierte Bild sind ein Traum .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 31.01.2012
danke für's reinschauen und die zahlreichen kommis
liebe @Karen71 und liebe @wetterfee , ich glaube, der kommt auch noch zu euch
liebe @kanin , was nicht ist, kann ja durchaus noch kommen
liebe @lorus , ist es denn noch mehr geworden?
liebe @KaB , ein bisschen ja, und ich genieße es sehr
liebe @Regenbogenfee , danke und schön, dass sie dir gefallen
liebe @ladybird , dann wäre es aber doch wohl ein wenig weit zu deinen liebsten
liebe @Alina , ja, auf rollbahnen ist er wirklich nicht so doll
ja, liebe @7sins , das auch schon
danke, liebe @Sayu ... und der winter ist ja noch nicht vorbei
liebe @Bambi , das wird schon noch und ich liebe dieses foto-wunderland sehr
ja, liebe @Schneehase , aber angeleint solltendie hundis schon sein, der rehe, hirsche und wildschweine wegen
liebe @DreamingSun , ist mitten in deutschland in einem naturpark
liebe @Lily , no problem, hier werden immer wieder wohnungen und häuser frei - oder neue gebaut
liebe @grummel , dankeschön
liebes @Fischle , dank auch dir. und schnee ist schön
liebe @suza , das wird ganz sicher noch viel mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 29.01.2012
Oh, soviel Schnee ! Wir haben heute ein erstes Schäumchen bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 28.01.2012
sooo schööön, diese landschaftsbilder (auch mit schnee )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 27.01.2012
wunderschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 27.01.2012
Irgendwann möchte ich auch da wohnne, wo du wohnst:) Einfach nur wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 27.01.2012
Ich frag mich immer, wo ihr wohnt .. Da ist es sooo schön!! Ich bin neidisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 26.01.2012
Ihr habt echt einen tollen Ausblick!
Und der Weiher ist soo schön! Bei uns ist alles wieder weg, dabei hatten wir letztens erst richtig Schneechaos. Meinen Hundis würds bei euch jetzt sehr gefallen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 26.01.2012
bei uns gab es bis jetzt nur nassen schneeregen, kein vergleich zu dieser pracht.

lucky, ich vermute das du im wunderland wohnst, so herrlich wie es bei euch immer aussieht. egal ob frühling, sommer, herbst oder winter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 26.01.2012
bei uns wurde immer noch kein einziges schneeflöckchen gesehen...aber die bilder sind superschön und winterlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 26.01.2012
endlich Schnee und wieder Schnee schüppen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 26.01.2012
so mag ich schnee (auf fotos).
toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 26.01.2012

kann man bei euch Untermieter werden?? damit man ab und zu so ne schöne Aussicht hat.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 26.01.2012
So schöne Bilder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 26.01.2012
Traumhaft!
Du musst in ner anderen Welt leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 26.01.2012
Bei uns hat es auch noch nicht geschneit, aber das soll sich am Sonntag ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 26.01.2012
voll schön sieht das aus! bei uns hats diesen winter im prinzip gar nich geschneit :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 26.01.2012
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 26.01.2012
ich will auch Schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-26 02:25