Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024

Gruppen » Emotionen

Info: Alles was mit meiner Familie & dem derzeitigen Maß&Art an Kontakt untereinander zu tun hat.
Alles was mir nicht gut tut bzw. mich verletzt und womit ich nicht gut oder falsch umgehe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-21 17:16 / Gr. Emotionen
Rezession George Orwell - "1984" on Wikipedia Wikipedia ENG (?). - Artikel : G.Orwell´s "1984" lesen und mich über die meiner Erinnerung nach falsche Interpretation bzgl. der Hauptfiguren (der deutschen Übersetzung und Interpretation, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von f_h (DE) - Kommentieren
2010-10-11 23:29 / Gr. Emotionen
Familie und andere Störungen des eigenen Lebens Ich bin so sauer auf meine Erzeugerin!!! Sonntag gegen rief sie mich und als Begrüßung kam "... Na hast du wieder Probleme? ..." Da stockte mir doch glatt der Atem, welche Tochter oder Sohn hört nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von tcRedZora (DE) - Kommentieren

Gruppe Emotionen Offenes Archiv

Angelegt am 11.10.2010 von tcRedZora

Tags (Time / Wörter)

keine

Mitglieder (4)