Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Gruppen » Börse » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Börse
2009-08-08 00:36 / Gr. Börse
Aktienkurse

Habe mir gerade die aktuellen Aktienkurse angeschaut und mir ist schlecht, wieviel ich versaut habe :( Fortis habe ich mal bei 1 gekauft und bei 0.55 wieder verkauft weil ich dachte, dass geht noch weiter runter. Aktuell ist es auf 3. Deutsche Bank habe ich bei 27 verkauft und das ist jetzt bei 47................. Ich hab das Gefühl, dass ich fast immer GENAU das falsche mache und es ist krass was für Gefühle bei verpatzten Chancen entstehen. Am besten man sieht eine eigene Firma als Aktie den auf deren Wert hat man wenigstens selber Einfluss.

Tags

Kommentare

22:57 20.11.2009
@julisengel Die grundsätzlichen Dinge sind relativ einfach zu begreifen aber es ist Zeit und Nerven raubend und die wenigsten haben wirklich etwas davon auf lange Sicht. Hier z.B. kannst Du kostenlos und spielerisch in das Ganze rein kommen: http://boersenspiel.faz.net/

@KäptnHook Danke Also es ging erst steil nach oben ein paar mal bis ich nicht genug bekommen konnte und dann wieder alles und noch mehr verlor So ist das eben, wenn man in ein paar Min. um soviel Geld reicher sein könnte, oder eben natürlich auch ärmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 20.11.2009
Muha, du wirst mir immer sympathischer echt. ich hab dich erst für so nen straighten blödmann gehalten, inzwischen halte ich dich nur noch für nen blödmann ne scherz. schön für deine lebenserfahrung, ich gönne dir trotzdem so langsam mal nen guten wurf. privat, an der börse oder sonstwo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 20.11.2009
puh... börsenkram ist ja auch irgendwie ne andere welt... da würd ich auch gern durchsteigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-08 00:36