Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-10-09 23:36
wieder Fussball :)
Hallo.

Morgens:

2 Brötchen 4P
Marmelade + Honig 1P
Lachsschinken 1P
Leberwurst (wenig) 0,5P

Mittags:

Andere Hälfte vom Erasco 5,5P

Zwischendurch:

Apfelkuchen 5P

Abends:

Brot 2P
Lachsschinken 0,5P

Getränke:

Apfelsaft (weiß net genau wieviel aber ich denke das hebt ich mit dem Sport den ich gemacht habe auf...)
1L Sprite Zero
1L Tee
Kaffee mit wenig Milch

Sport:

1h Fußball + ca. 8 Punkte

Points bisher: 19,5 von 20 Punkte

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

19:40 12.10.2008
du nervst mich auf keinem Fall.
Ich möchte ja wenn ein Fehler besteht verbessert werden :)
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 10.10.2008
Ach ich seh gerade, es sind knapp 70 bei dir. Da spuckt es mir dann 7 Points aus. Aber ich will dich nicht nerven, hat mich nur selbst interessiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 10.10.2008
Ich hab aus Interesse mal recherchiert, hab nämlich das WW-Programm auf dem Rechner :) Also wenn du 75kg wiegst, dann passt das mit den 8 Punkten, wenn du die höchste Stufe nimmst, also ständig am Rennen und Schwitzen bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 10.10.2008
@Kali:Also ich lasse die Sportpunkte oft verfallen, außer ich brauche sie wirklich.
Am WE fahre ich nach Dortmund auf das Deutschland - Russland Spiel
ich denke da werde ich ein paar Points mehr brauchen...
Mein Freund und ich werden nämlich auch zum Essen eingeladen....

@ Dream: ich habe mich da ehrlich gesagt auch gewundert aber für eine halbe Stunde gibt es 4 Punkte also gibt es für eine Stunde eigentlich 8.
Aber ich finde es auch ziemlich hoch berechnet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 10.10.2008
8 Punkte für eine Stunde Fußball? Das ist aber ziemlich utopisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.10.2008
also, wenn ich verdünnte apfelschorle trinke, pepunkte ich das sehr oft nicht. oder trinkst du den wirklich ganz pur? sammelst du deine sportpunkte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 23:36