Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-10-16 12:08
müde...
Hallo,

ich bin immer noch total müde….meinem Hals geht es aber wieder besser (ich hoffe das bleibt auch so)
Aber ich bin ja auch fleißig am Erkältungstee trinken :D
Heute Morgen habe ich mich aus Interesse mal wieder auf die Waage gestellt.
Ich habe trotz der Pommes gestern und dem Geschnetzelten abgenommen. 70 kg
Aber irgendwo ärgere ich mich trotzdem, es hätte ja auch noch weniger sein können….
Egal es zählt ja erst der nächste Montag ;)
Heute werde ich obwohl ich immer noch leicht angeschlagen bin Fußball spielen gehen.
Mir tut das im Moment wirklich gut….obwohl die schöne Knie schürfwunde von gestern tut nicht wirklich so gut…. Aber was noch schlimmer ist die neue Hose ist auch gleich hinüber :(
Ich denke bei meiner Mum im Geschäft bekommen die das wieder hin.

Morgens:

3 Toast 3P
Honig, Marmelade,
Margarine 1P
1 Sch. Käse 2P
Tomate

Mittags:

Nudeln mit Tomatensauce 6P

Zwischendurch:

Optiwell Pudding 1,5P

Getränke:

Saft 2P
1L Tee

Points bisher: 15,5 von 20 Punkten

Liebe Grüße

Grinsekatze

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 12:08