Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-10-30 10:42
ich könnte nur schlafen
Guten Morgen,

dieses trübe, dunkle Wetter lässt mich gar nicht richtig wach werden... Ich könnte nur schlafen....
Ich bin mal gespant wie ich das mit dem Arbeiten die nächsten 3 Tage noch durchhalte...
7 Tage am Stück ist im Krankenhaus zwar nichts besonderes, aber ich ärgere mich immer wieder darüber denn man könnte das auch durch eine richtige Planung vermeiden...
Ich werde heute auch mit meiner "Lieblingsschwester" auf dieser Station meinen Leittext (ausgearbeitetes Thema bei mir Schluckstörungen) besprechen. Bin ich mal gespannt...

Morgens:

Haferflocken 4P
Milch 2P
Kakao 1P

Zwischendurch:

1 Joghurt 2P

Mittags:

1 Brötchen 2P
Nutella 1P

Zwischendurch:

2 Birne

Abends:

1 Brötchen 2P
Wurst 1,5P
3 Knäckebrote 1,5P
Käse 2P
Gurke und Tomate

Getränke:

Wasser
2l Tee

Punkte bisher: 19 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

11:03 30.10.2008
ich bin auch sehr müde.. aber das bringt tatsächlich die jahreszeit und die fehlende sonne mit sich :o/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 30.10.2008
Geht mir auch so. Ich bin ständig müde, egal wieviel ich schlafe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 10:42