Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-11-13 17:21
Heute wieder Schule
Hallo,

so nach dem ich 2 Tage dank meiner Blasenentzündung aussetzten durfte bin ich heute wieder in die Schule. Mein Lehrer war ein wenig überrascht mich schon wieder anzutreffen.
War eigt. auch ganz ok obwohl wir Temperatur durchgenommen haben und dann auf einmal bei was ganz andrem angekommen sind.
Na ja wir haben ja auch Chronisch Kranke durchgenommen und einfach nur über Wadenwickel und Wechselbäder geredet.
Ich frag mioch wo da die chronischen Krankheiten sind :D
Wir fangen auch mit dem Thema Ernährung an, da bin ich ja gespannt was ich so lernen kann.

Morgens:

2 Brote 4P
Lätta 1P
Marmelade 0,5P

Zwischendurch (in der Schule):

1 Apfel

Mittags:

Nudeln mit Tomatensauce 7P
(gibts ja ganz selten bei mir ;) )

Abends:

Haferflocken 4P
Milch 2P
Kakao 1,5P

Getränke:

1 L Pepsi light
0,5l Apfelschorle

Points bisher: 20 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 17:21