Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-08-27 16:12
Heute Abend gibts Cocktails
Hallöchen :)

Also mein Tag heute war total sch… den ganzen Tag auf Station rumgerannt und nur Blutdrücke gemessen…. Das war echt ne schwierige Arbeit…
So ist es halt wenn man Schüler ist und die ganzen Schwestern einfach zu faul…
Ich muss mich auch schon die ganze Zeit zurück halten damit ich nichts süßes esse.
Eigentlich wollte ich eh ein paar Points sparen denn ich habe morgen frei und will heute Abend ein paar Cocktails trinken gehen. ;)
Ich hatte eigentlich an einen Pina Colada gedacht aber der alleine hat ja schon 5,5P -.-
Totaler Mist…warum muss Sahne denn so viele Points haben 
Ich werde dann wohl eher beim Tiquila Sunrise und Camparie Orange bleiben müssen…

Naja dann werde ich mal überlgen was ich bisher gegessen habe:

Morgens:

Melone
Pfirsich
3 Trauben
60g Cornflakes 3P
100ml Milch 1P

Nachdem ich dann mein Obst gegessen hatte war der Hunger auch wirklich verschwunden^^

Zwischendurch:

Melone
2 Pfirsiche
Trauben

Ich muss auch für die Trauben Points berechnen aber das mache ich am Ende insgesamt.

Mittags:

Fertiggericht von WW
Currywurst mit Reis 6,5P

War eigentlich ganz in Ordnung. Aber für diesen Pointswert kann ich auch besseres essen!

Zwischendurch:

1 Pfirsich
RIESEN Stück Melone
Trauben

Jetzt rechne ich mal die Trauben ab. Ich schätze mal so ungefähr 3 Points kann aber auch zu hoch geschätzt sein.

Abends:

Das weiß ich noch nicht genau aber nur etwas Winziges will ja heute Abend noch was trinken dürfen ;)

(Nachtrag:)

Also ich habe abends einfach nochn haufen Obst gegessen.
Ich glaube das waren 2 Orangen, 2 Nektarinen und ein Apfel.
Uuuuuund was mich richtig freut ist das ich meinen Vorsatz gehalten habe und wirklich nur einen Tequila Sunrise und einen Campari Orange getrunken hab :)
Achja bei meinem Freund gabs dann noch Cola zero (schmeckt aber echt sch.....) weiß jemand was des an Points hat?

Getränke: (Diesen Abschnitt hatte ich gestern vergessen)

1,0 Wasser
0,5 Pfefferminz- T
1 Kaffe (aber mit der Restmilch von den Cornflakes ;) )

Bisher wäre ich also bei 13,5 P das heißt ich könnte noch einen Tequila Sunrise für 3 Points und ein Campari Orange für 2,5 Points trinken. Das wars dann auch schon :(

Was ich auch festgestellt habe ist das eine komplette Mango 2 P hat das heißt ich hätte die Gummibärchen gestern doch nicht mehr essen dürfen… Aber ich würde sagen es gibt schlimmeres :D

So das wars erst mal ich trage dann nach was ich Abends noch so alles hatte.

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

13:06 28.08.2008
Hey :)
Also von den Fertigessen werd ich net unbedingt satt.
Ich warte meistens nochn bisschen und dann ist das Hungergefühl meistens weg. Aber so ein richtiges Völlegefühl taucht nicht auf :(
Aber für was haben wir den Obst :D
Ich hatte bisher Fußball gespielt aber unsere Mannschaft ist ja jetzt aufgelöst.
Vielleicht finde ich da ja wieder ein nettes Team. Ansonsten ab und an mal Inliner. Ich weiß es könnte mehr sein....

Und ich bin ja stolz sagen zu können gestern Abend wirklich nur einen Campari und einen Tequila Sunrise getrunken zu haben ;)
Den Pina Colada ohne Sahne teste ich dann das nächste mal ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 28.08.2008
pina colada schmeckt auch ohne sahne ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 27.08.2008
WW hat bei mir auch funktioniert, zwar etwas langsam aber es lief! machst du denn auch ein kleines bisschen sport?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 27.08.2008
tschakaaaaaa man soll ja auch mal sündigen dürfen, ausserdem kling tdas doch alles in allem sehr diszipliniert, respekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 27.08.2008
Wirst du denn von den WW Fertiggerichten satt? Das sind ja immer mini Portiönchen...
Und ja, es ist schon deprimierend wieviel kcal Cocktails haben. Aber ab und zu darf/soll man sich ja auch mal was gönnen. Und da du ja die bessere Variante ohne Sahne wählst, ist das doch ok :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 16:12