Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-09-10 15:34
68,9 kg yeaaah endlich unter die 70 kg
Hallo :)

wie ihr oben schon lesen könnt habe ich mich heute morgen endlich mal wieder wiegen gekonnt.
Ich hätte auch nie gedacht das ich jetzt schon so weit unten bin :)
Ich habe ja genau vor einem Monat angefangen und habe bis jetzt 2,2 kg abgenommen.
Ich finde das echt genial :)
Jetzt weiß ich auch das Obst, in zu großen Mengen, sich wirklich auf der Waage bemerkbar macht.
Das gibt einem wieder ein wenig Aufschwung.
Jetzt aber zum Essen:

Frühstück:

20g Cornflakes 1P
30g Crispis 2P
250ml Milch 2P

Diese Schoko-Crispis sind total lecker und die Milch schmeckt dann nach Kakao :D

Zwischendurch (in der Schule)

2 Knäckebrot 1P
2 Scheiben Fleischkäse 3% Fett 0,5P
Stück Gurke 0P
Tomate 0P

Mittags:

Nudeln (bis man satt ist) 4P
Tomatensauce 0P
Gurkensalat mit 1P
Buttermilchdressing

Abends:

2 Knäckebrote 1P
Rest vom Gurkensalat
(hatte ja die Points da schon abgerechnet) 0P

1 Weizenbier 4P
Bananensaft 1P
Da hatte ich mal wieder Lust drauf....

Points bisher: 17,5 von 20 Punkten

So das war es erstmal.

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

16:01 10.09.2008
Ich habe auch ewig lange probiert ohne WW unter die 7 zu kommen, hatte es aber bis dahin noch nie geschafft...
Daher bin ich um so glücklicher, dabei finde ich es auch irgendwie komisch da ich mehr esse als vorher...aber das is halt umso besser :D

Für die Tomatensauce nehme ich Zwiebeln, Knoblauch und frischen Basilikum und dünste das ein wenig (ich nehme Mineralwasser ansttatt Oel)
Dann nehme ich geschälte Tomaten und gebe die dazu.
Dann würze ich noch mit Salz und Pfeffer, danach nur noch die gekochten Spaghetti in die Pfanne.
(Ich finde es schmeckt einfach besser wenn die Spaghetti nicht in Soße schwimmen. Daher tue ich sie direkt in die Pfanne)
Mit Butter schmeckt das ganze natürlich noch um einiges Besser ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 10.09.2008
ich auch! glückwunsch!! das motiviert doch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 10.09.2008
was für ne tomatensoße machst du??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 10.09.2008
ahhh, ich will auch eine 6 davor haben =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 15:34