Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-09-09 13:09
09.09 immer noch kein Gewicht ;)
Hallo Leute :)

so irgendwie weiß ich nicht ob ich diese Woche es überhaupt noch schaffe mich auf eine Waage zu stellen...
Natürlich könnte ich mich auch mal mittags wiegen, aber ich finde das zieht einen mehr runter als hoch denn man bekommt ja dann mehr angezeigt....
Ich hoffe aber sehr morgen endlich mal wieder mein Gewicht notieren zu können.
So könnt ihr dann auch in Zahlen sehen ob sich etwas getan hat ;)

Mein Frühstück:

2 Scheiben Brot 4P
1 EL Brunch 1P
Marmelade 0P
1 Latte Macciatto 2P

Ich weiß der Latte hätte nicht sein müssen, aber der hat mich so angelacht.

Zwischendurch:

1 Pfirsich 0P
1 Brezel 3P

Mittags:

Fertigessen von Du Darfst 7P
Rinderroulade
1 Orange 0P

Das Essen war ganz lecker, aber man merkt schon das man mehr Essen darf wenn man selbst kocht...

Abends:

3 Scheiben Knäckebrot 1,5P
2 Scheiben Fleischkäse 0,5P
1 Stück Gurke 0P
1 Tomate 0P

Die Fleischkäsescheiben sind total lecker und das nur bei 0,5 Points.
Echt empfehlenswert!

19 von 20 Punkten

Ich bin irgendwie total gespannt auf mein Gewicht, aber ich glaube das sich noch nicht so viel verändert hat. Dafür war ich einfach viel zu oft essen oder auf Geburtstagen.
Jetzt werde ich mich noch ein wenig ausruhen und gemütlich mein Buch lesen.
Eigentlich viel zu schade bei dem Wetter in der Wohnung zu sitzen aber alleine draußen macht auch keinen Spass....

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 13:09