Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » greengirl » Kommentare
09.05.2006 08:57:57 | von zu Schwierige Entscheidung...
Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könnte Dich aber als Leser einladen. Wegen der Sache mit der Stelle...es wäre schließlich erstmal nur für ein Jahr und wenn sich in dem Gespräch heute nichts ergibt,sieht es insgesamt ja nicht gera...
07.05.2006 23:30:13 | von zu Schwierige Entscheidung...
Kenne Beides und würde auch Frankfurt vorziehen. Muss es denn City sein? Sonst würde ich nach Darmstadt ziehen, da bist du in 30 min in Frankfurt mit der S-Bahn und hast den guten Mittelweg
07.05.2006 23:23:36 | von zu Schwierige Entscheidung...
definitiv frankfurt !!!
19.01.2006 13:42:15 | von zu Zukunft, Probleme mit Eltern etc...
Wie war das noch mit dem Gedanken machen...? Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sondern ganz normal... Seine Eltern verstehe ich allerdings auch*sorry*...
19.01.2006 13:38:14 | von zu Selbstvertrauen...
Ja,mir sagen jetzt auch alle,ich soll die Sache mit dem Versetzung erstmal auf mich zukommen lassen.Allerdings sagen sie das auch erst,nachdem sie hefzig über den WB 2 abgelästert haben und dann merken,daß mein Gesicht dabei immer länger wird. Zum Thema Selbstvertrauen kann ich auch nur sagen,d...
13.12.2005 16:09:45 | von zu Mark Owen...
Ich find die story echt toll!Ich kann Deine Gefühle total nachempfinden und ähnliches habe ich auch schon erlebt-aber nicht mit einem star! Einerseits dachte ich immer,warum war ER nicht früher so nett zu mir und andererseits kamen teilweise sogar alte Bauchgefühle wieder hoch,was mich ebenfall...
10.11.2005 08:44:49 | von zu Etwas gestresst...
Kann ich mir vorstellen!Wenn man sich nicht mehr regelmäßig mit solchen Themen beschäftigt,ist das sicher schwer,da wieder so schnell reinzukommen.Aber Du schaffs das sicher!
01.10.2005 07:54:36 | von zu Neue Selbsterkenntnis...
Du hat wirklich Glück mit ihm!Ich habe ihn ja nur kurz kennengelernt,aber man sieht Deinen Zeile an,wie glücklich er Dich macht!
19.07.2005 23:20:55 | von zu Ein schöner Tag...
Ich freu mich echt,daß es Dir so gut geht.Und in den 2 Wochen kannst Du Dich auf ihn freuen!
18.07.2005 09:48:36 | von zu Zu verletzlich...
Ich würde ihm auch nicht davon erzählen.Bei mir war das am Anfang genauso-aber irgendwann gibt sich das.Vieleicht würde ihn das wirklich erschrecken und er würde sich eingesperrt fühlen-auch wenn Du das nicht beabsichtigst.Er würde sicher ein schlechtes Gewissen bekommen,wenn er was ohne dich ...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 79
Views 37708