Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-06 21:32
Viel Arbeit, wenig Schlaf und Kaffee...
Auch wenn mein Job mich noch immer nervt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass meine Stimmung am Mittwoch nachdem ich gearbeitet hatte, besser war als noch am Abend zuvor. Bis jetzt hat sie sich auch gehalten und ich fühle ich mich insgesamt einfach motivierter. Was allerdings nicht so toll war, war die Tatsache dass ich am Mi fast 6 und heute gut 5 Stunden gearbeitet habe, obwohl es normalerweise nur 3 bis 4 Stunden wären. Das liegt daran, dass wir zur Zeit akuten Personalmangel haben und unsere Vorgesetzte diese Ansicht leider nicht zu teilen scheint. Ich kann nur zweimal die Woche arbeiten und jeden Tag müssten eigentlich 3, an manchen eher 4 Leute anpacken. Ich will garnicht wissen, wieviel Zentner ich heute geschleppt bzw. wieviel Tonnen an Containern ich heute durch die Gegend geschoben habe... Danach war ich ziemlich platt und außer an Schlafen war erstmal an nichts zu denken.
Leider hat meine Telefonrecherche erheblich darunter gelitten, denn ich hatte mir vorgenommen diese vormittags zu erledigen, was etwas schwierig ist wenn man auf der Arbeit festhängt... Immerhin habe ich ein paar Seiten durchgearbeitet und einige Nummern, unter anderem die vom Leiter des Frankfurter Vereins für Soziale Heimstätten herausgefunden. Also heißt es, am Mo nochmal richtig durchzustarten... Da fällt mir gerade ein, dass ich für das eine Seminar, was auch am Mo stattfindet, noch ein paar Fragen bearbeiten muss. Hoffentlich vergesse ich das nicht, denn morgen steht ein schönes Ereignis an, was mich ein wenig durcheinanderwirbeln könnte. Ich bin nämlich mit IHM zum Kaffetrinken verabredet ! Der Grund ist kein wirklich besonderer, aber es gibt eine kleine Vorgeschichte dazu. Meine beste Freundin hat ihn am Mi an der FH getroffen und er fragte sie nach ihren Bewerbungen für das Anerkennungsjahr (sie hat bereits im März damit angefangen). Eigentlich wollte sie mir die schon letzte Woche geben, aber wir hatten beide nicht mehr daran gedacht. Eigentlich zum Glück *g*...Naja, auf jeden Fall schlug sie ihm dann vor, dass wir (also er und ich) uns ja am Wochenende treffen könnten, weil sie sie mir vorher geben würde. Ich bin ihr ja so dankbar !
Heute habe ich ihm dann eine Geburtstagssms geschrieben und ihn gefragt ob er morgen Zeit hätte. Daraufhin schlug er vor, dass wir uns bei mir in der Gegend treffen könnten. Ich weiß, ich sollte mir jetzt keine großartigen Hoffnungen machen... Aber ich freue mich einfach. Vor allem, ist es das erste Mal seit Wochen, dass wir uns mal wieder außerhalb der FH treffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 21:32