Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-06-07 22:42
Mein Fluch...
Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe ihn mir bereits vormittags verdorben, indem ich beim Prüfungsamt angerufen und nach meiner Note der Diplomarbeit gefragt habe. Das Ergebnis war wir ein Schlag in die Magengrube für mich. Eine Drei!!! Nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte, kamen mir zum ersten Mal seit langem die Tränen... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aus verschiedenen Gründen. 1. Die Klausur, die ich bei derselben Professorin geschrieben habe, war gut und sie hat mir unter anderem deswegen Hoffnungen auf eine gute Note gemacht. 2. Alle Leute, die die Arbeit durchgelesen haben und mit denen ich darüber gesprochen habe, waren der festen Überzeugung, dass es auf keinen Fall eine drei gibt. 3. steckt soviel Engagement und Aufwand meinerseits darin und 4. muss ich sagen, dass ich selbst eigentlich recht zufrieden und stolz auf meine Arbeit bin. Es scheint eine Art Fluch zu sein, schon im Abi hatte ich lauter Dreier... Besonders deprimierend, auch wenn ich es den anderen gönne, finde ich die Tatsache, dass viele Leute in meinem Umfeld eine Eins bekommen haben. Ich muss unbedingt am Do mit der Professorin reden, auch wenn an der Note wahrscheinlich eh nichts mehr geändert werden kann.

PS. Vorhin habe ich von einem Freund erfahren, dass man Widerspruch einlegen kann, wenn man sich ungerecht benotet fühlt. Ich werde mal darüber nachdenken... Aber erstmal muss ich mein Vorstellungsgespräch morgen möglichst gut auf die Reihe bekommen.

Kommentare


unbekannt
08:21 08.06.2005
Dafür drück ich Dir die Daumen.Das mit der Note tut mir echt leid.Frag auf jeden Fall die Professorin,nach einer Begründung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 22:42