Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-12-12 00:09
Mark Owen...
...hat es mal wieder geschafft mein Gefühlsleben durcheinander zu wirbeln. Zum Glück nicht in dem Maße wie früher, sonst wäre ich angesichts der Tatsachen wahrscheinlich komplett durch den Wind. Trotzdem braucht es eine Weile, die Erlebnisse zu verdauen, die letzten Do stattfanden.
Abends war das Konzert in der Batschkapp, wo mein Freund und ich gemeinsam hingingen. Es hat uns beiden richtig gut gefallen und es war einfach rundum gelungen! Anschließend waren wir noch im Elfer, der Kneipe nebenan, wo die Dinge ihren Lauf nahmen. Wir hatten kurz vorher erfahren, dass die ganze Band ebenfalls dort feiern würde, was sich wirklich gut traf, da wir eh dorthin gehen wollten. Gesagt, getan… Die Band trudelte nach und nach ein und wir hatten einen richtig günstigen Platz direkt an der Bar, von wo aus man einen guten Überblick hatte. Irgendwann sah ich Mark vorbeihuschen, was mich natürlich sehr freute! Doch es sollte im Laufe des Abends noch mehrere Steigerungen geben…
Kurze Zeit später war er gerade im Begriff an uns vorbeizugehen, als er plötzlich stehenblieb und auf mich zukam. Er schüttelte mir die Hand und begrüßte mich mit einem freundlichen „Nice to meet you.“ Ich war zwar relativ überrumpelt, dass er mich anscheinend wiedererkannte, erwiderte aber dennoch wie sehr ich das Konzert genossen hatte, worüber er sich sichtlich freute. Doch es kam noch besser! Als ich einige Zeit später von der Toilette kam und dabei direkt an ihm vorbeilief, hielt er mich auf einmal am Arm fest. Verdattert blieb ich stehen und konnte es nicht glauben, als er anfing den Leuten an seinem Tisch zu erzählen, wie cool er mich fände. Dabei hatte er den Arm um mich gelegt. Er sagte mir dasselbe noch mal direkt, dann dass ihm mein Klamottenstil gefiele und er mich während des Konzertes gesehen hätte. Er bedankte sich abermals für meine Anwesenheit und ich erwiderte so was wie „It was a pleasure“. Ich weiß nicht mehr genau, was und ob ich sonst noch etwas gesagt habe, geschweige denn wie die anderen Leute am Tisch reagiert haben. Ich war verständlicherweise ziemlich durch den Wind, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr ich jahrelang für ihn geschwärmt hatte. Die Zeit ist zwar vorbei und ich bin mit meinem jetzigen Freund unheimlich glücklich, doch verwirrt hat es mich trotzdem. Was hätte ich damals dafür gegeben, solche Worte von ihm zu hören…
Als ich meinem Freund anschließend davon erzählte, reagierte er total super und verständnisvoll, was ich ihm wirklich hoch anrechne! Dadurch, dass er mich mittlerweile recht gut kennt, weiß er so etwas einzuschätzen, genau wie er weiß dass ich nur ihn liebe.
Als wir gegen 4 Uhr aufbrachen, gingen wir noch mal rüber um uns von Mark zu verabschieden. Er bemerkte uns sofort und verabschiedete uns in aller Form. Zuerst schüttelte er mir die Hand, bedankte sich zum zigsten Mal und gab mir sogar zwei Abschiedsküsschen auf die Wange! Mein Freund sagte ihm, dass das Konzert ihm ebenfalls gut gefallen hätte, woraufhin Mark sich noch mal besonders freute. Er wünschte uns einen guten Heimweg, eine gute Nacht und sagte, dass er sich freuen würde uns wiederzusehen.
Mit einem dicken Brummschädel dank wenig Essen, einigen Bieren und erfüllt von den ganzen Erlebnissen schlurften wir todmüde zur U-Bahn, die uns relativ schnell heimbrachte.
Am nächsten Tag bekam ich einen kleinen Der-Tag-nach-dem-Konzert-Blues, als mein Freund Marks Platte auflegte. Ich musste erstmal eine Runde weinen und wünschte mir in dem Moment kaum etwas sehnlicher, als in den Zug zu steigen und zum nächsten Konzert nach Köln zu fahren. Aber wie meistens siegte die Vernunft und wir gingen an dem Abend zu einem Geburtstag, wo es letztendlich auch ganz nett war.
Jetzt geht es mir mittlerweile schon ein ganzes Stück besser, obwohl es in meinem Innern immer noch ziemlich rumort. Vom Verstand her ist mir alles klar, sprich dass es einfach ein netter Abend war, den ich guter Erinnerung behalten werde. Mein Herz ist noch nicht ganz soweit diese Tatsache zu akzeptieren und befördert immer wieder Gefühle aus der Vergangenheit an die Oberfläche, was leicht verwirrend ist. Doch das wird sich auch noch regeln, da bin ich zuversichtlich.

Kommentare

22:04 14.12.2005
Schön zu wissen, dass du das so gut nachvollziehen kannst! Ich glaube um das zu verstehen, muss man selbst ähnliches erlebt haben. Mittlerweile gehts wieder, aber ich war so durch den Wind... HDAL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:09 13.12.2005
Ich find die story echt toll!Ich kann Deine Gefühle total nachempfinden und ähnliches habe ich auch schon erlebt-aber nicht mit einem star!
Einerseits dachte ich immer,warum war ER nicht früher so nett zu mir und andererseits kamen teilweise sogar alte Bauchgefühle wieder hoch,was mich ebenfalls sehr verwirrt hat!
HDl!melle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 00:09