Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-04-18 15:49
Mal wieder emotionales Durcheinander...
Soviel zu meinem gestrigen Plan... Ich fürchte es wird noch einige emotionale Schwierigkeiten geben, denn ich habe echt Probleme meine Gefühle zu verdrängen, bzw zu leugnen.
Als wir heute zusammen im Seminar saßen, lag schon wieder so eine Spannung in der Luft, zumindest von meiner Seite aus. Ich habe es zwar geschafft mich auf das Thema zu konzentrieren (weitestgehend *g*), aber während der kompletten Zeit spürte ich seine Präsenz so stark wie selten. Meine Fantasie fing teilweise an mit mir durchzugehen... Jetzt nicht nur sexuell, sondern ich hatte auch das starke Bedürfnis einfach von ihm in den Arm genommen zu werden.
Nach dem Seminar saßen wir noch ca. ne halbe Stunde hinterm Cafe und haben etwas gequatscht. Immer noch schien etwas in der Luft zu liegen, total seltsam... Die Gespräche waren nicht besonders oder anders, aber ich war schon wieder gefühlsmäßig ziemlich durcheinander. Ich habe es kaum geschafft ihn normal anzuschauen, ohne das Gefühl zu bekommen, dass er in meinen Augen wie in einem offenen Buch lesen kann. Wenn unsere Blicke sich getroffen haben, bin ich innerlich einfach nur dahingeschmolzen, dieser Augen, OMG...
Vielleicht sehe ich ihn morgen noch einmal, bevor er am Mittwoch nach Berlin fährt. Mit seiner Freundin natürlich.
Als ich vorhin nachhause kam, war ich total durch den Wind. Ich habe mich erstmal auf den Teppich gelegt und traurige Musik angehört, unfähig irgendetwas anderes zu tun... Es tut so weh! Dabei ist mir eigentlich klar, dass nichts daraus werden kann und ich ihn loslassen sollte, um frei für eine Beziehung zu werden. Aber es ist leider verdammt schwer. Irgendwie bin ich noch nicht bereit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 15:49