Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2006-01-09 22:38
Müde aber glücklich...
Ich fühle mich heute streckenweise so unglaublich müde. Heute Nachmittag, als ich auf dem Weg zur Nachhilfe war, bin ich fast in der U-Bahn eingeschlafen. Zum Glück hatte ich schon einiges vorbereitet, sodass die Nachhilfe trotzdem geklappt hat. Das Aufstehen morgens hat einigermaßen gut geklappt, aber als ich kurze Zeit mit meinem Freund im Bett lag, habe ich mich zum ersten Mal heute richtig müde und erschöpft gefühlt.
Meine Vermutung ist, dass es an dem vergangenen Wochenende liegt. Ich war sowohl Freitag als auch Samstag feiern, allerdings nicht besonders exzessiv oder lange. Freitag war ich mit zwei Freundinnen in einem Schicki-Micki-Club, nachdem wir schon 1-2 Gläser Sekt getrunken hatten. An dem Abend hat Howard Donald, Mitglied meiner damaligen Lieblingsboygroup Take That, aufgelegt. Auch wenn ich nicht so viel mit der Musik anfangen konnte, war es doch ganz lustig, mal was anderes eben… Wir sind nicht lange geblieben, weil es natürlich nicht gerade billig war und weil wir mit der letzten Bahn fahren wollten. Der Heimweg dauerte schließlich etwas länger als geplant. Meiner einen Freundin, die aus Giessen angereist war und deshalb auch bei mir übernachtete, ging es nicht so gut und wir haben Teile des Weges zu Fuß zurückgelegt. Aber dank Schlaf, Rennie und Nahrung ging es ihr am nächsten Tag schon besser.
Am frühen Abend kam mein Freund vorbei. Zur Feier unseres Halbjährigen machten wir später in einem Fotoautomaten noch Bilder von uns und fuhren anschließend auf einen Geburtstag. Die Gastgeberin hatte sich gewünscht, dass sich alle Leute an dem Abend schick anziehen und das wurde alles mit der Kamera festgehalten. Die Feier war recht nett, es waren zwar neben den bekannten Gesichtern auch einige fremde dabei, aber alles in allem war es schön. Später, als wir daheim bei mir waren, redeten wir über die Zukunft und mein Freund sagte, dass er sich vorstellen könne mich später mal zu heiraten und Kinder zu haben. Wir hatten ab und zu mal solche Anspielungen gemacht, aber eher in einen Scherz verpackt, was nicht heißt, dass es nicht ernst gemeint war. Dieses Mal war es aber etwas anderes, er war ganz ernst als er mir das gesagt hat. Ich war sehr glücklich in dem Moment, da ich es mir mindestens genauso gut vorstellen kann, was ich ihm natürlich auch gesagt habe. Er ist wirklich ein toller Mann und toller Freund!

Soviel zu meinem Wochenende… Hoffentlich schaffe ich es heute mal etwas früher als sonst schlafen zu gehen, gut wäre es auf jeden Fall! Ich werde mich bemühen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 22:38