Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2006-04-03 23:41
Freundeskreis und Pärchen...
In letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest wie viel sich in meinem Freundeskreis geändert hat. Nicht dass die Personen bzw. Freunde jetzt andere wären... Vor noch nicht allzu langer Zeit waren alle in meinem nahen Freundeskreis mehr oder weniger glücklich solo. Allein in den letzten knapp drei Monaten haben sich drei Paare gefunden. Ich freue mich von Herzen für sie, denn sie sind zur Zeit alle sehr glücklich. Ich bin es auch und ich bin dankbar meinen Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Trotzdem gibt es bei der ganzen Sache ein kleines Aber... Ich habe es vor allem heute festgestellt, denn während mein Freund mit seinen Kumpels abhängt, die alle solo sind, sind meine Freunde höchstwahrscheinlich alle gerade mit ihren Partnern zusammen bzw. müde von der Arbeit. Meinen einen Bekannten z.B. habe ich das letzte Mal vor über einer Woche gesehen, als wir ihm zufällig auf der Straße begegnet sind.
Wahrscheinlich fällt es mir heute besonders stark auf, weil ich nicht besonders gute Laune habe und mich über jede Kleinigkeit aufregen könnte. Ja, ich war vorhin verstimmt als mein Freund ewig nicht zurückgeschrieben hat, weil ich hier alleine rumsitze und nichts Besonderes zu tun habe. Es ist eigentlich lächerlich und er kann natürlich nichts dafür. Vorhin habe ich mich dabei erwischt, wie ich wehmütig an Abende gedacht habe wo meine Freunde und ich unterwegs waren und Spaß gehabt haben. Natürlich ist das manchmal immer noch so, aber es scheint weniger geworden zu sein. Die Zeiten ändern sich nun mal...

Jetzt habe ich aber genug herumgejammert und mir geht es schon wieder ein Stückchen besser :)...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 23:41