Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-23 17:10
Etwas angeschlagen, aber okay...
Im Großen und Ganzen scheint das Leben es zur Zeit gut mit mir zu meinen. Ich hab’s endlich geschafft alle Scheine beisammen zu haben und habe mit den Profs wegen meiner Diplomprüfung gesprochen.
Gestern habe ich außerdem erfahren, dass Mark Owen (meine große Jugendliebe) wahrscheinlich zum Hessentag nach Weilburg kommt. Der Zeitpunkt passt (Ende Juni) und ich kann bequem mit meinem Semesterticket hinfahren . Das wäre echt zu schön um wahr zu sein! Ich habe ihn seit fast 8 Jahren nicht mehr live gesehen, eine verdammt lange Zeit... Ich hoffe, dass meine Emailanfrage diesbezüglich schnell und vor allem positiv beantwortet wird! Weniger erfreulich sind die Tourdaten, 4 an der Zahl und alle sind in meiner Prüfungswoche. Ich versuche erstmal abzuwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu. Hoffentlich!
ER war heute nicht an der FH, was ich zwar schade fand, aber mich zum Glück nicht so heruntergezogen hat, wie es vor wenigen Monaten noch der Fall gewesen wäre. Dabei hatte ich extra eine Rufus-CD für ihn dabei . Ich bin so gespannt, was er zu der Musik sagen wird. Natürlich wünsche ich mir, dass sie ihm auch gefällt. Naja, morgen werden wir uns wahrscheinlich sehen. Apropos morgen: Ausschlafen fällt leider ins Wasser, weil ich mich zur Prüfung anmelden muss und das Prüfungsamt hat nur vormittags offen. Ich könnte auch noch Mittwoch hin, aber da wird die Hölle los sein und außerdem muss ich morgens früh arbeiten.
Das Einzige, wo es zur Zeit etwas hapert ist meine Gesundheit. Wahrscheinlich habe ich mir durch die Arbeit etwas eingefangen. Ich habe Freitag sehr lange und vor allem mal wieder am Kühlregal gearbeitet. Die Folge ist eine Bronchitis, die zum Glück (noch) nicht so heftig ist. Nervig natürlich schon... Zum Glück muss ich nur noch diese Woche arbeiten, ich bin so erleichtert. Hoffentlich macht meine Vorgesetzte mir keinen Stress wegen der Kündigung. Bei einem Vorgänger hat sie das nämlich getan. Sie sollte sich lieber mal Gedanken darum machen, wieso die Leute ständig kündigen. Kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 17:10