Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-05-03 20:35
Erschöpft...
Wenn ich doch wüsste woher diese Müdigkeit kommt... Zum einen ist sie sicher auf das Wetter zurückzuführen, es war die letzten Tage teilweise recht schwül. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass das nicht der einzige Grund sein kann. Meine Stimmung ist zur Zeit und besonders heute nicht gerade die beste, was an verschiedenen Dingen liegt. Mein Job nervt mich, dann muss ich mir schleunigst eine Anerkennungsjahrstelle suchen und bei Typen (speziell bei dem einen) habe ich auch nicht eben Erfolg. Gestern habe ich mir Adressen von Einrichtungen ausdrucken lassen, die Jahrespraktikanten nehmen. Allerdings sind die schon länger nicht aktualisiert worden und viele bieten schon garkeine Stellen mehr an, wie ich gehört habe. Also muss ich jetzt etwa 100 Telefonnummern abchecken und mich ans Bewerbungenschreiben machen. Wenn ich doch nur ein klein wenig motivierter wäre... Oder besser: wenn ich doch etwas mehr Elan und Motivation hätte...
Heute im Seminar habe ich mich während der Gruppenarbeit mit einem Typen unterhalten, den ich bisher noch nicht kannte. Er stellte sich als sehr nett und charmant heraus und ich war gerade dabei ihn in die Kategorie „potentiell zu mir passender Typ“ einzuordnen, als ich nebenbei erfuhr, dass er vergeben ist. Na toll! Irgendwie passiert mir das zu häufig habe ich das Gefühl. Es wäre viel leichter, wenn den Männern das sozusagen auf die Stirn geschrieben stände, da hätte man es wahrscheinlich wesentlich leichter .
Naja, was soll ich noch großartig dazu sagen.... Mir fällt im Moment nichts mehr ein, am liebsten würde ich nur noch schlafen bis die Welt wieder etwas fröhlicher aussieht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 20:35